Get your Shrimp here

Uwe Neumann hat heute Geburtstag

ShrimpRoy

ehem. RoyBear
Mitglied seit
27. Mrz 2009
Beiträge
479
Bewertungen
278
Punkte
10
Garneleneier
5.651
hallo lieber Uwe,

da die telefonischen Grüße nicht ankommen, meine besten Glückwünsche an dieser Stelle

Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr :happybday:
 
Hallo Uwe,

da schließe ich mich doch gern an und wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinen Tieren.
 
Alles Gute im neuen Lebensjahr lieber Uwe, herzlichen leicht verspäteten Glückwunsch!
 
Ich möchte dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen :happybday: und weiterhin viel Spaß mit deinen Tierchen!
 
Hallo;

ich sage danke für die Wünsche.
@ Roland, das ist das Pech das ich habe, wenn ich früh um 04:00 aufstehe ;) Wir sehen uns aber bald (07.07.)


Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

total verspätet, doch von Herzen ganz liebe Geburtstagswünsche aus dem Südharz,
 
Moin Uwe,

auch von mir natürlich alles gute und vor allem Gesundheit zu deinem schon gehabten Geburtstag.
 
Zurück
Oben