Get your Shrimp here

Utricularia garaminifolia

Deep Blue TigerOE

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
24
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.285
Hallo ihr Aquaristiker

Hatt irgendjemand erfahrung mit dieser Pflanze und crs da ich gelesen habe dass sie ein Fleischfresser ist.
Vor allem würde mich interressieren ob sie die Jungtiere verspeisen, denn ich traue dem immer noch nicht ganz.

Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze hat würde ich ihn bitten mir konkrete Bedinungen dieser Pflanze zu nennen, da ich bei den Angaben im Web immer Pech damit hatte.
 
Hi,

Bis jetzt habe ich von noch keinem Bericht gehört/gelesen, dass eine Utricularia Junggarnelen gefangen hätte. Auf ihrem Speiseplan stehen da wohl eher Hüpferlinge und kleine Muschelkrebse.
 
Nein, das weiß ich nicht, hatte die Pflanze noch nie. Schau doch mal bei Flowgrow nach.
 
Zurück
Oben