Get your Shrimp here

Update meines 20er Aquaart mit CR

Nemo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2006
Beiträge
1.346
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
10.225
Schönen Abend zusammen,

Bevor das Licht ausgeht, habe ich eben mal wieder neue Bilder meines 20ers und seiner Bewohner gemacht.

Einrichtung: Dennerle Garnelenkies schwarz, Lavasteine, Dennerle Nanofilter, Seemandelbaumrinde

Bepflanzung: Biospherenball, Triangelmoos, Fissidensmoos (glaube ich zumindest), Flammenmoos, Mooskugel, Pogostemon Helferi, unbekanntes Moos (das hohe feine hinten links), Wasserkelch (kleinbleibende Art, fragt mich nur nicht welche)

Besatz: Crystal Red, rote Posthörnchen, TDS

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das erste Bild entstand am Tag nach der Einrichtung am 9.11 also vor ca. 6 Wochen. Seither ist wie man sieht, viel passiert :hurray:. Einfahrzeit wurde durch Altwassser und viiiiiiiiiiel Mulm aus dem eingefahrenen 30er auf 8 Tage verkürzt, die Hälfte der Nelen stammt ebenfalls aus dem 30er, der Rest ist "neu" :). Hatte im 30er CR und Yellow Fire zusammen und habe die beiden Arten wieder getrennt halten wollen.
 

Anhänge

  • DSCF5694.jpg
    DSCF5694.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF5814.jpg
    DSCF5814.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF5815.jpg
    DSCF5815.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF5829.jpg
    DSCF5829.jpg
    47 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF5830.jpg
    DSCF5830.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF5831.jpg
    DSCF5831.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF5832.jpg
    DSCF5832.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF5834.jpg
    DSCF5834.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF5839.jpg
    DSCF5839.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 62
Hallo,

japp gefällt mir auch sehr gut! :)
 
Oh Mann Dani,

das sieht einfach nur geil aus!! :D
Sorry für den Ausdruck, aber da fällt mir echt nichts anderes ein....
Hab ich das jetzt überlesen? Was sind das für Steine? Einfach Lava? Meiner ist schwarz und das gefällt mir net so gut... :o
 
Ein echtes Schmuckstück.
 
Hi,

das Becken ist richtig schön.

Ich find's immer wieder spannend, wie unterschiedlich man diese kleinen Becken einrichten kann.

LG,
Claudia
 
Oh Mann Dani,

das sieht einfach nur geil aus!! :D
Sorry für den Ausdruck, aber da fällt mir echt nichts anderes ein....
Hab ich das jetzt überlesen? Was sind das für Steine? Einfach Lava? Meiner ist schwarz und das gefällt mir net so gut... :o

Danke für das Kompliment...mir gefällts selbst auch super...bei meinen anderen Becken bin ich ständig am gärtnern und umgestalten, aber ich bekomm sie einfach nicht so schön hin wie das kleine.
Die Steine sind Schaumlava (2 oder 3 kg Netz von Amtra aus dem Zooladen), musst mal im Laden danach schauen, diese Steine sind nämlich immer so schön rot :hurray:
 
Zurück
Oben