Get your Shrimp here

Update Holzbecken

S

Spirit.of.Nature

Guest
image.jpeg Da hier ja einige der Meinung waren das das Holzbecken nicht dicht wird hier ein Bild nach dem Umzug!
An diesem Platz ist es nur eine Notlösungen da ein kleiner Traum von mir war wird.
Im Keller meines Hauses wird es einen Garnelenraum geben!
Wasser ist nur ein wenig trüb da frisch eingelassen
 
Hi,

schickes Becken, aber auch ne Menge Mini Oxydatoren.
Holz arbeitet ja doch ein wenig. Ich bin gespannt wie sich dabei die Klebestellen auf dauer halten.

Dann hau mal rein mit dem Garnelenraum. Wir wollen Bilder sehen! :)

Gruß,
Markus
 
Ja sind auch 130 l das Becken normal hab ich 2 drinn reicht Au aber da nur ein Teil meiner Becken steht hab ich gedacht mach vorübergehend 3 rein
Bilder vom Raum folgen ..... Erstmal alles entrümpeln usw !
Denke da vergehen noch ein paar Wochen bis es da die ersten Bilder gibt
 
Bin noch am überlegen ob ich mir selbst ein Regal Bau oder mir schwerlastregale fertig hole hab bei Obi brauchbare gefunden
Hat jemand nen tip?
 
Nur so alt Tipp, es gibt auch größere Oxidatoren ;)

Gruß,
Markus
 
sieht cool aus das ganze =)
ich frag mich nur gerade... steht das auf einem Ikea Regal (Kallax/Expedit)? mit 130l? oder sieht das nur so aus? :D
 
Hast richtig gesehn ist kein Problem ..... Hebt und in 2-3 Wochen kommt das Becken eh in den Keller ... Hab das Becken nur als Test gebaut weil alle sagen das geht nicht und es geht doch
 
Klar gehen holzbecken, wenn man gründlich arbeitet. Aber... Hast du mal so ein regal von innen gesehen? Besteht echt aus luft und papier! Ich hab auch nen 60er cube drauf gehabt, aber bei 130l hätte ich schon bauchschmerzen... Besonders weil die obere platte zwischen den seiten ist. Pass gut drauf auf!
 
Wie gesagt ist ne Notlösung wegen Umzug bis der Keller soweit ist
 
Zurück
Oben