Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Stimmt beides (ohne Brille und mit Firefox)

Grüße
Alexa
 
ich schau mal was ich machen kann ... ist halt blöd weil ich die Technik dafür nicht zum testen habe ;) (windows+FF)
 
Wenn's nur mich als Blindfisch mit Brillenallergie und FF gestört hat, dann lass es so. Muss ich halt den Zoom runterstellen - geht schon, jetzt weiß ich's ja
 
Ich weiss ... grössere Baustelle weil PHP version spielt nicht mit :(

mfg Rene
 
Ja und nein

am Portal bastele ich noch die Funktion die Blöcke zu verschieben kommt wieder .. ist momentan nur ausgeschalten

und der ander Knopf war z.b den Rosa Stil aus dem Glücksmomente Forum überall zu nutzen oder der Template von Xmas & April.
 
Ich mach sie in 10 min mal an ... gebt mal feedback ob alles funktioniert ;)
 
aber sonst das layout ist noch in Ordnung ?
 
Mmmhhh...

Vielleicht soll es so, vielleicht auch nicht:

1. Wenn ich die Boxen anfasse, erscheint das Verschiebekreuz und die Box schwebt etwa drei Boxen darüber -> ist allerdings nur ein optisches Problem
2. RecentNews kann ich nicht verschieben.
3. RecentThreadx5 kann ich nicht verschieben.
4. wenn ich RecentThreadx5i2 verschiebe, passiert nichts.

Gruss
Silvio
 
Moin Rene,
Vor dem Update konnte man RecentNews aber zumindest löschen...

Gruß
Lars
 
Yepp...
Jetzt liegen sie zwar in der rechten Sidebar, sind aber verschieb- und löschbar.

LG
Lars
 
Zurück
Oben