Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Dat Forenschneck könnte sich ja mal um die Nutzungsbedingungen und Signatur sowie Shoplink Regeln kümmern damit das mal fertig wird und alle Nutzer die neu Akzeptieren dürfen ...... Hecht Hey los los an die Arbeit :P
Mach mal selber, hab hier noch nen Berg voll Arbeit für die Schule der bis nächsten Mittwoch gemacht werden muss.
 
hmm Moment

hier liegen noch zu bearbeiten:
2 Angebote
4 Rechnungen
1 Mahnung

die noch zu schreiben sind bis zum WE .....
 
Nur 5 Minuten und im technischen unterforum garnicht ,war aber schon immer so

ps: Tapatalk ist doch der letze schrott *knurr*
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich schnell vom Handy aus antworten wollte um das tapapdingsdageschissens nur das erste Wort sendete
 
Was ist eigentlich aus diesem Newsblock, der oben immer mittig im Portal war, geworden?
 
der kommt nur wenn es auch eine News gibt ;)war aber auch schon immer so ;)
 
Dankeschön :pray:

Bekommst ein Bienchen (kannst das 'n' auch durch ein 'r' tauschen) :hehe:
 
Hallo,

gab es nicht mal so einen kleinen Knopf unten, auf der Startseite, bei dem man das Theme verändern kann?



Gruß,
Jan
 
gibts immernoch für Admins ;)

Da aber jedes mal alle Themes neugerendert(10min warten) werden wenn ich was ändere hab ich das ganze wieder ein wenig kürzer gefasst.
 
Achso, danke für die schnelle Antwort!

Gruß,
Jan
 
Huhu,

Kann mich nicht mehr mit tapatalk im Forum einloggen,da kommt eine Fehlermeldung.

LG Annett
 
Ich nochmal,
Jetzt geht es wieder, hing wahrscheinlich mit den Nutzungsbedingungen zusammen,die noch zu akzeptieren waren.

LG

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Jup ... leider produziert das Tipitapiotterngezücht nur fehler :( frag mich immernoch wie man mit so einem stückchen SoftwareMüll Marktführer werden kann.

mfg Rene
 
Hallo Rene,

ich kann im Marktplatz-Tausche keine Unterhaltung absenden. Sobald ich in das Textfeld klicke, vergrößert sich der Textbereich nach unten und damit rutscht der Absendebutton aus dem Bildschirmbereich, runterscrollen ist nicht.
Hab mal nen Screenshot gemacht

garnelenforum-screenshot.JPG

In anderen Forumsbereichen geschieht das nicht.

Hab die Unterhaltung jetzt über das Profil gestartet.

Grüße und danke für Deine Arbeit
Alexa
 
kommt mir vor als hättest du den Browser zoom recht hoch eingestellt ?

ist bestimmt mal wieder Firefox oder ?

mfg Rene
 
Zurück
Oben