Get your Shrimp here

Unterwasserfarn ?

silverdragon

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2007
Beiträge
84
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.836
Da mir bis jetzt alle Javafarne egal welche Blattform kaputt gehen , sprich Blätter werden gelb dann braun dann aus . Suche ich was anderes .... kann jemand was empfehlen ? Oder weiß wo der Fehler liegt ? Sie sind Aufgebunden nicht im Boden !
Moose und Ricca wachsen wie blöde nur die hüpschen Farne nicht . Hab bio CO² und eine SunGlow T8 für 54l Becken dünge 1x die Woche NPK und Scaper Dünger von Dennerle.

Hab so eine winterharte Unterwasserfarn Pflanze gesehen gleich das erste Bild wenn man Googelt is die wirklich fürs Aquarium ?

Würde auch was anderes einpflanzen soll die linke Seite von Aq zuwachsen das meine Perlhühner sich verstecken können .

Danke schon mal
 
Hallo "silverdragon",
du kannst es ja mal mit einer Bolbitis-Art versuchen, wobei der Kongo-Farn am häufigsten gehandelt wird. Wichtig für die Kultur ist allerdings eine gewisse Strömung, die man allerdings schon mit einem normalen Motorfilter erreicht.

Gruß,
Friedrich
 
Zurück
Oben