Get your Shrimp here

Unterschiede zwischen Zuchtlinien

crowdsurfer

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Dez 2008
Beiträge
270
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
7.163
Hi,
ich suche schon seit einiger Zeit Bilder von den Unterschiedlichen Zuchtlinen
- Ueno
- ASSA
- Ebi Ishi
- Ebi Ten
gefunden habe ich die Unterschiedlichen Zuchtlinen bei EDIT: Bitte keine Nennung von Shops!
Und mir stellt sich die Frage was gibt es für Unterschiede zwischen den einzelnen Linien außer das es unterschiedliche Züchter waren die die Tiere gezüchtet haben?!
Sind die Weiß- und Rot-Anteile anders?
Weil außer die unterschiedlich hohen Preise erkenne ich keine Unterschiede (es gibt bei allen Grades). Und sind die Teureren dann die besseren? Selektieren bei der Zucht muß ich doch eh wenn ich z.B. ein gut deckendes Weiß haben will oder würde das bei den Stämmen entfallen?
Bitte um Antwort. Gerne auch mit Bildern oder Links.
Grüße
Jan
 
Hallo,
hat keiner eine Antwort?!
Ich habe hier im Forum schon einige male Uneos gesehen.
Aber was ist nun der Unterschied zu den anderen Blut- / Zuchtlinien? Selektieren muß ich doch eh für ein schönes Farbblid, oder?!
Würde gerne auch Fotos der Unterschiedlichen Linien sehen!
LG
Jan
 
Ich krame das mal raus, da es mich auch interessiert.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben