Get your Shrimp here

Unterscheidung taiwan wine red vs red bee k4 3 band

the_faster_one

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2010
Beiträge
61
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
2.572
Hallo,

ist vielleicht jetzt mal ne blöde frage aber:
ich habe mir jetzt viele bilder und einteilungen angesehen und ich komm einfach nicht dahinter ob nur das weinrot den unterschied macht.

vielleicht wisst ihr weiter.

es werden wine red angeboten die exakt gleich aussehen wie meine k4.

danke schonmal
 
Hallo,
Ich habe es am Anfang von Fotos auch nicht unterscheiden können, aber dann habe ich den Vergleich in Natura gesehen. Es ist ein anderes Rot als bei normalen Bienen, deshalb empfehle ich dir, mal einen Halter in deiner Nähe zu fragen ob du dir die Tiere in Natura anschauen kannst.

Mfg Raimund
 
hy,

woher bist du denn aus Österreich ?
 
ich such auch schon seit einiger zeit taiwaner und/oder mischlinge. leider bin ich noch nicht fündig geworden.
 
hi.

ja, das stimmt. bei uns in österreich gibts nur sehr wenig leute, die taiwaner / taiwan mischlinge haben, und wenn dann zu sehr hohen preisen :cool:

wenns wieder wärmer wird, ist ein "importieren" aus deutschland aber problemlos möglich! habe ich auch schon gemacht, und hat sehr gut funktioniert.
 
Zurück
Oben