Get your Shrimp here

Unsere Kleinen ganz groß -> Der MAKRO Thread

lakeman

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2016
Beiträge
88
Bewertungen
279
Punkte
10
Garneleneier
9.228
Hi Folks,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles....

Also her mit den Details ‼️

:gurke::carro::banana::chilli:
 
Dein erstes Bild wirkt wirklich wie aus dem Buch, perfekt für einen Weihnachtsgeschenkekalender ;)
 
Ist auch sehr gut, mir gelingen die Fotos nicht so. Habe meine Becken wohl auch zu dicht bepflanzt, da bekommt die Garnelen nicht so gut zu sehen.
 
Es wäre super wenn jeder der super Bilder einstellt noch die Kamera, Settings und ggf. Hilfsmittel benennt.
 
Ist auch sehr gut, mir gelingen die Fotos nicht so. Habe meine Becken wohl auch zu dicht bepflanzt, da bekommt die Garnelen nicht so gut zu sehen.

Na wenn du sie fütterst werden sie sich doch sicher auch mal blicken lassen, oder :switz: ?
 
Es wäre super wenn jeder der super Bilder einstellt noch die Kamera, Settings und ggf. Hilfsmittel benennt.

Ich mach die Bilder mit einer Sony alpha 6000 und einem 50-200 mit Zwischenringen im P Modus, wobei man bei Sony hier trotzdem noch manuell korrigieren kann...
Ist sicher nicht das Optimum aber ich steh ja noch in den Makrokinderschuhen...


Die hab ich natürlich auch gesehen ich wollt hier den Schwerpunkt aber wirklich rein auf Makro setzen...
Ich hoffe das geht auch i.O. ⁉️
 
Mein lieber Scholli Tommy :eek: ‼️‼️

Respekt :pray: ‼️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben