Get your Shrimp here

Unsere Einlaufphase

Lianev

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2009
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.181
Hallo!

So, jetzt stelle ich endlich die Fotos unseres Nano-Cubes rein!

SDC10449: Hier hatten wir den Nano-Cube gerade frisch gekauft.

SDC10471, SDC10473, SDC10479: Im Laufe der Einlaufphase nahm der Nano-Cube immer mehr Form an. ;-)

SDC10554, SDC10555, SDC10556: Bin leider eine schlechte Fotografin, die Bilder von unseren BluePearls sind ziemlich unscharf. Hoffe, man erkennt sie trotzdem ...

Lg
Lianev
 

Anhänge

  • SDC10449.JPG
    SDC10449.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 23
  • SDC10471.JPG
    SDC10471.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 38
  • SDC10473.JPG
    SDC10473.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 37
  • SDC10479.JPG
    SDC10479.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 51
  • SDC10554.JPG
    SDC10554.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 33
  • SDC10555.JPG
    SDC10555.JPG
    23 KB · Aufrufe: 37
  • SDC10556.JPG
    SDC10556.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 44
Darf ich fragen,
was das für ein weißes Ding im Vordergrund ist?


Gruß,
Mathias
 
Sieht irgendwie aus, wie ein Abflußrohr....in Miniatur-Ausführung :eek:

Soll wohl ne Garnelenhöhle sein?
 
*grins*

Uns gefällts! ^^

Wofür dieses Röhrchen EIGENTLICH gebraucht wird, wissen wir selber nicht. Wir haben es im Baumarkt gekauft, eine Nacht im Wasser liegen lassen und dann in den Nano-Cube gesetzt.
Für die Garnelen ist es eine Versteckmöglichkeit (die sie wie alle anderen auch gut nutzen ^^).

Lg
Lianev
 
Sicher,
dass du damit keine Schadstoffe reinbringst.
Solch Plastikkram kann zu großen Problemen führen!


Gruß,
Mathias
 
Wir haben es extra eine ganze Nacht lang in einer Schüssel Wasser gelassen, damit alle Schadstoff rausgehen.
Es war fast drei Wochen im Cube, und wir haben in der Tierhandlung eine Wasserprobe machen lassen, bevor wir die Garnelen reingesetzt haben, und das ist auch wiederum eine weitere Woche her.
Welche Probleme können denn da noch entstehen?