Get your Shrimp here

Unser Yeti hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.714
Hallo Yeti,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Liebsten und lass es Dir gut gehen. :happybday:
 
Morgen

Auch ich wünsch dir alles gute zum Geburstag Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr .

LG Steffy
 
Happy Birthday, Zottelgetier! :party2: :happybday: :hurray:
 
Alles gute zum Schlupffest für unseren Zottelmod !

:hurray: :cheers2: :happybday:

Thomas
 
Hallo Yeti,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:party::party2:
Gib acht, nicht das das Bier da oben auf den Berg noch einfriert.:cheers2:

LG Norbert
 
Happy Birthday, dear Yeti!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
:party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lass dich verwöhnen und genieße den Tag.
Vielleicht bekommst du ja eine Packung
rote Balken geschenkt, die kannst du gut
mit uns teilen.
Liebe Grüße von Josef
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich wünsch dir einen tollen Tag.

LG Kai
 
Alles Gute auch von mir, Reinhold lässt ausrichten, er steckt im Schnee fest und schafft es nicht vom Basiscamp weg. :cheers2:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Grüße
Mortifera
 
Hallo Yeti,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Auch von mir Alles Gute zum Jubeltag. Hoffe du konntest ihn genießen und hast schön gefeiert.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo allwissendes Zottelmonster ;)
Ich wünsch Dir zum Geburtstag nur das Beste. Hoffe, Du hast einen tollen Tag und es wird noch kräftig gefeiert :party:
Herzlichen Glückwunsch :happybday:

Bleib wie Du bist, denn genau so gefällst Du uns :yes:
Gradlinig und immer argumentationsstark unterstützt Du uns alle hoffentlich auch weiterhin.

Vielen Dank für Dein Engagement im Forum.

LG
Tanja
 


Mein lieber Zottel-Yeti, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke dir herzliche Glückwünsche. Auch wenn ich schon recht spät dran bin, wünsche ich dir einen tollen Ehrentag. Genieß ihn und lass es dir gur gehen!
 
Zurück
Oben