Get your Shrimp here

Unser Aquarium

garnelenfrieda

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
29
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.302
Hallo, hoffe es hat geklappt, mit dem Hochladen, das ist unser Aquarium, läuft seit gut zwei Wochen, bisher enthält es:
2Apfelschnecken
6Salmler( Roter von Rio)
3Platis
54l/ 60x30x30
Wasserwerte sind okay, jetzt haben wir lange genug gewartet und freuen uns bald auf unsere Garnelen.
Gruss Anette
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 114
Hi,
nettes Becken hast du da;)
Darf man fragen ob die Garnelen in dieses Becken kommen? Und was für Garnelen du bekommst?
 
Ja, schon in dieses Becken, ich soll einige red fire kriegen und wenn ich Glück habe einige blue pearl, Javamoos und diverse getrocknete Blätter bekomme ich auch noch.
Gruss Anette
 
Hi!,

...finde es ja immer spannend, mal wieder ganz anderst eingerichtete Becken zu sehen! Hast Du den Hintergrund selbst gemalt?
Ansonsten erinnert mich Dein Aquarium etwas an die Osterinsel. Die Figur im Hintergrund sieht denen ja nicht ganz unähnlich - und "Ostereier" sind ja auch reichlich im AQ vorhanden...

LG

Thomas;)
 
Hola Anette!
...schönes Becken!
Die beiden Arten die du planst werden sich kreuzen!
Gruß Markus
 
Ich hatte so eine Tabelle, da stand das so, von wegen wahrscheinlich möglich, hm, dann überleg ich mir das noch, für welche ich mich entscheide, das Hintergrundbild hat meine Tochter gemalt. War so´ne Idee von mir, das es erstmal vielleicht gut aussieht. Ich find gar nicht so schlecht.
Gruss Anette
 
red fire u. blue pearls paaren sich tatsächlich,- es können dann z.B. braune varianten oder auch blasse entstehen. würde dir zu red fire, blaue tiger empfehlen, allerdings muss das becken recht gross sein damit auf dauer nicht eine art verdrängt wird. Die Rückwand ist uebrigens klasse, erinnert mich an meinen kleinen Bruder^^ besten Gruss
 
Guten Morgen,

@Herman Munster
"red fire u. blue pearls paaren sich tatsächlich,- es können dann z.B. braune varianten oder auch blasse entstehen. würde dir zu red fire, blaue tiger empfehlen, allerdings muss das becken recht gross sein damit auf dauer nicht eine art verdrängt wird. Die Rückwand ist uebrigens klasse, erinnert mich an meinen kleinen Bruder^^ "

Denke nicht das man Blaue Tiger als einstieg in die Garnelenpflege empfehlen sollte;)
 
Hallo!
das Becken sieht klasse aus - gratuliere.....
Ist das Wasser denn angeimpft gewesen? oder habt Ihr den Peak schon hinter Euch?
Sonst könnte es für die Garnelen und Apfelschnecken kritisch werden, denn sie mögen keinen Peak und nicht eingefahrene Becken.....

Ansonsten rate ich Dir entweder nur zu den Red Fire oder nur Blue Pearls.....
eben wegen der Kreuzungsmöglichkeit...
 
Zurück
Oben