Get your Shrimp here

Unser Aquarienkeller

Hey,

er hatte wohl Angst, ich könnte zu ihm aufschließen :P
 
Hi Jungs,

ach heizen mit holz ist mir zu teuer:P Gas ist da schon die geilere Alternative, kostet ja nix! Ansonsten muß ich Uwe recht geben, ne Anlage lebt vom Umbau;)

gruß

andre
 
Hehe,

ich glaube Claudia sieht das anderst :P

Ich hab ja ganz brav keine Anstalten gemacht und die alte Anlage zum Verkauf frei gegeben :D

Sucht nicht noch wer zufällig ;)

Hätte da was abzugben :)

Kauft sie lieber, evor ich sie wieder aufstellen muss :P ;)

Ich glaub, dann packt sie ihre Koffer :heul::arrgw::faint::cool:
 
hi,

ach abgeben tut man sowas nicht, anlagen müssen wachsen:D Aber ich hab gut reden, muß auch alleine die Miete für die Garage zahlen:hehe:

gruß

andre
 
Hey,

da lob ich mir meinen Hasen, der macht zumindest den Wasserwechsel mit mir zusammen ;)
Sie sagt aber auch: "Die Mehrkosten am Strom zahlst mal schön selbst :D.

Wenn ich kein Licht in den Becken bräuchte, so wie du André, wär das null Problem.
Weil die knapp 100 Watt die Stunde, die ich für alle Filter und Pumpen brauche sind nicht das Problem :D
 
hi,

ach scheiß auf die Kosten die man hat, hauptsache nen geiles hobby:D Ich werd nächstes Jahr wenn noch etwas kohle nach Projekt Koiteich über ist auch noch ne reihe in der Mitte einziehen mit 112 Liter becken;) Mal gucken wie viele ich unter krieg:P

gruß

andre
 
Hey,

jaja Kloppies unter sich :P

Ich muss jetzt erst mal den Umbau machen, dann den Lygodactylus 0.3 besorgen und 1.0 an den Mann bringen. Trotz des großen Terras ist das kleinere Männchen nur noch schwarz.
Der arme Kerl.

Ach und einen gescheiten OSB-Käfig für die Rosellas will ich ja auch noch bauen :D

Chefin schimpft schon neben mir: "Nene, da wird nix wieder aufgebaut!" :hehe:

Aber im Prinzip hast recht, solange ich alle Rechnungen zahle, muss ich ja selbst wissen, wie ich die Wirtschaft unterstütze :P
 
hi,

ja wir sind schon Freaks:ausla: Das Hobby ist einfach nur Hardcore:hehe: ja die Geckos hab ich ja auch noch, müßten bald schlüpfen die kleinen:P

gruß

andre
 
Hey,

stimmt, wenn du einmal angefangen hast, bist verloren.

Na ich hab versprochen bis nächsts Jahr zu warten, bis Weibchen kommen.
Erst mal erlösen wir das kleine Männchen. Das tut uns schon sehr leid.
Dachten sie gehen sich aus dem Weg, aber ohne Ablenkung durch Weibchen wird das wohl nix.
 
hi,

deswegen hab ich nur ein Paar genommen;) Aber ein bis zwei weiber werd ich mir auch nochmal zusetzen! Oder vielleicht sogar aus dem nachwuchs behalten und nen neuen bock her:D

gruß

andre
 
Hey,

wir haben ja zwei von einer netten Dame hier im Forum bekommen, die die Tierchen über hatte ;)

Komischerweise will keiner unser überzähliges Männchen haben :eek:
 
hi,

ist ja immer so wenn man was loswerden will:P

gruß

andre
 
Hey,

stimmt :D
Hoffe bei den Becken und dem Regal läuft es besser :rolleyes::cool:
 
Hallo,

gestern kamen die 13 Watt T5 Röhren.
Die mitgeliferten Schrauben zum anbringen der Halterungen sind Schrott :arrgw:

Wer die die Halterungen nun ankleben.

Heute will ich im Zoofachgeschäft meines Vertrauens einen Heizstein zurückgeben. Für das Geld nehme ich gleich noch zwei 45er Becken mit.

Umziehen werden die YF und die Marmorgarnelen
 
Archie (Artschie :D)

Hallo,

jetzt habe ich ja lange über die doofen Tiger geschimpft, deren Nachwuchs bei uns nicht aufkommen will.

Habe gerade im Becken der Tigermischlinge + Schwarze Tiger (wovon leider nur eine verblieben ist) ein tapferes Jungtier entdeckt :D

Ich kann nicht sagen ob "Archie" der einzige ist, aber bis jetzt ist er/sie/es der/die/das einzige :P

Das macht mir Hoffnung für die tragende Tigerdame in rot.
Diese sind die ersten, die heute ein 45 Liter-Becken bezogen haben.
Das zweite tragende Weibchen konnte ich nicht mehr entdecken.

Jungtiere allerdings auch nicht.

Aber egal, ich habe neue Hoffnung bei den Tigern geschöpft :D

Leider war ich heute wohl nicht fähig gute Fotos zu machen :rolleyes:
Aber jemand sagte mal, lieber schlechte als garkeine :hehe:
 

Anhänge

  • DSC04237.JPG
    DSC04237.JPG
    468,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC04238.JPG
    DSC04238.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC04239.JPG
    DSC04239.JPG
    437,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC04243.JPG
    DSC04243.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04249.JPG
    DSC04249.JPG
    438,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

habe in gestern gennantem Becken heute gleich zwei Jungtiere entdecken können :party:

Ich hoffe, es bliben nicht die einzigen ;)
 

Anhänge

  • DSC04255.JPG
    DSC04255.JPG
    330,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC04267.JPG
    DSC04267.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC04273.JPG
    DSC04273.JPG
    386,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC04276.JPG
    DSC04276.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC04280.JPG
    DSC04280.JPG
    358,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC04290.JPG
    DSC04290.JPG
    341,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC04292.JPG
    DSC04292.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSC04295.JPG
    DSC04295.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC04301.JPG
    DSC04301.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSC04302.JPG
    DSC04302.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben