Get your Shrimp here

Unser Admin wird 20 !

catweazle

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
866
Bewertungen
1.895
Punkte
10
Garneleneier
47.227
...hätte vor 20 Jahren die Überschrift lauten müssen :hurray:

Lieber Herr Weinelt,

zum Geburtstag Alles Gute, viiiiel Spass mit netten Leuten und Hunden, viiiiele coole Geschenke - und was Du Dir sonst noch so wünschst, soll auch schnell in Erfüllung gehen ! :sign:

Lass es richtig krachen, bleib uns noch laaaaange erhalten und werd' bloß nicht erwachsen - die 4 verpflichtet zu nichts....:drool5:


LG cat, die bei der Party echt gern dabei wäre :party::cheers2::cool2::grouphug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rene,

auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers2:

Lass es Dir gut gehen und feier schön.

Zone 30 verlassen... ab jetzt geht alles schneller.

Hab einen tollen Tag :hurray:

LG
Tanja
 
Guten Morgen,

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag :-)

Liebe Grüße

Paula
 
Oh mein Gott... Bist du wirklich schon so alt?

*lach* neeee, nur nen Spaß. In 10 Jahren ist es dann aber so weit, dass du dich "alt" schimpfen kannst :hehe: :censored:

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute zum Wiegenfest. Vor allem Gesundheit, Glück und ein paar Kisten kühles blondes :cheers2: lass dich heute ordentlich verwöhnen.

Liebe Grüße
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :happybday::party2:

Ach quark, in 10 Jahren bist du auch noch nicht alt. ;)
 
Happy Birthday zum "Runden"! Es geht mit riesigen Sprüngen dem halben Jahrhundert entgegen :no: :happybday:
 
Happy Geburtstag! :happybday:
Und man ist immer nur so alt, wie die eigene Umwelt versucht, einem einzureden. ;)

Grüße
Mortifera
 
Hallo René,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Hallo René,
unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Es grüßt Josef
 
Na da schließe ich mich doch an, da Glückwünsche zum Geburtstag immer gut sind, und man nie genug da von haben kann !

Alles gute zum Wiegenfeste, für uns bist du heute der Beste. Ein Hoch auf dich und der Lebenszahl, dann auf ins neue Lebensjahr .

LG Steffy
 
Hallo René
Guten Morgen junger Mann,
alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Lasse es ordentlich krachen und Dich reichlich feiern.
Und was das Alter angeht, da hat mein Opa immer gesagt:
Mann ist so alt wie man sich fühlt,
Frau wie sie sich anfühlt.
Also, mach Dir einen schönen Tag.

Gruß

Erich
 
Hallo René,

Alles Gute zu deinem
Jubeltag. Lass Dich feiern und genieße einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi René,
Alles gute zum Geburtstag.
Lass dich feieren.
 
Hi Chefingenieur,

Ich stelle dir eine virtuelle Kiste Bier vor die Haustür und sage: Prost! :cheers2:
 
Hi René,

viel Erfolg beim leeren der ein oder anderen Flasche.
Alles gute zum Geburtstag
 
Hallo alter Mann,
da ist er uns doch fast durch die Lappen gegangen... Mit 40 wird es dann aber wirklich Zeit, von der A-Jugend in den Seniorenbereich zu wechseln. Dazu gehört zum Beispiel ein ordentlicher Haarschnitt (bevor es dafür eines Tages - wie bei mir - fast vorbei ist).
Aber jetzt mal ernsthaft: Von der gesamten Mannschaft hier herzliche Glückwünsche. Da müssen Ute und Jan wohl möglichst bald mal ein Mod-Treffen organisieren, damit wir auf den Jubilar anstoßen können...

Noch einmal: Alles Gute und herzliche Glückwünsche für Dich aus dem Emsland,

Ute, Erik, Klaas, Jan & Friedrich
 
Hallo Rene,

Willkommen im Club!!! Lass´Dich schön feiern!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:cheers2:
 
Ein Admin und noch sooo jung ? :D

Na, alles gute zum runden Wiegenfeste !

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben