Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx Ungeziefer-freie Vallisnerien

spielkind7

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2021
Beiträge
979
Bewertungen
525
Punkte
10
Garneleneier
48.358
Ich habe mit gekauften Vallisnerien direkt aus dem Handel einfach kein Glück. Bisher hat keiner der fünf Versuche die Quarantäne bzw. die erste Woche im Becken überlebt. Darum versuche ich es jetzt mal anders:

Wer sich zu 99,9% sicher ist, keine Planarien, Egel oder ähnliches zu beherbergen* und ein paar seiner Vallisnerien-Ableger loswerden möchte - ich bin offen für Angebote. Gerne Versand (wird natürlich auch entsprechend bezahlt).

Ich suche "schmallblätterige" Vallisnerien wie spiralis oder natans. Die "gedrehte" asiatica wäre zudem ein Träumchen. Es müssen auch nur ein paar Ableger sein, meine Becken sind nano. :)

*Sie wandern hier auf jeden Fall noch in die Quarantäne, aber sicher ist sicher.



Edit: Ich habe direkt mehrere Angebote erhalten. Darum hat sich das hoffentlich schon erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben