Get your Shrimp here

Umzug des Forums

Bei mir läuft aktuell alles Rund und recht zügig. Danke :)

Auch die Weiterleitung von garnelenforum.de auf hosteurope funktioniert. Ich suche lieber auf Google als die foreneigene SuFu zu nutzen :)
Fehlt nur noch dass die Inhalte direkt unter der Domain garnelenforum.de erreichbar sind. Wenn solche Weiterleitungen zu lange bestehen bleiben kann man es sich bei schnell mit Google verscherzen

Viele Grüße
Dominik
 
Joa alles schon deutlich flotter als gestern :)
Nur ne Kleinigkeit die mir grade auffiel. Haben ja nun den schicken neuen Banner. Allerdings ist bei mir das Hintergrund Schwarz (links und rechts davon) eher ein dunkelgrau, weshalb sich der Banner nicht nahtlos da einbettet. Aber wie gesagt, nix wichtiges.

[mod]Das GF zeichnet nicht verantwortlich für exotische Monitoreinstellungen von Usern bzw. für mögliche Beeinträchtigungen des Farbsehens in Folge gestriger Karnevalsaktivitäten. :hehe: VG vom Himalaya Yeti [/mod]
 
Moderiert:
Halo,
läuft alles recht flüssig und fehlerfrei.
Auch die Bannerfarbe geht gut von
mittig grau in schwarz über.

Gruß

Erich
 
llerdings ist bei mir das Hintergrund Schwarz (links und rechts davon) eher ein dunkelgrau, weshalb sich der Banner nicht nahtlos da einbettet.
das sollte schon gefixt sein ;) sprich den hintergrund auf die selben Farbwerte angepasst

Und Jo Nginx hat eine Weile gebraucht aber nun sieht es von der Geschwindigkeit ganz gut aus. und der server idelt vor sich rum ;)
 
Hmmm, also bei mir irgendwie nicht. :) Und ich hab auch keine exotischen Einstellungen und auch keine Nachwehen ;) Auch Str+F5 brachte nix...
So siehts immernoch aus.
banner.jpg

Aber wie gesagt, es gibt Wichtigeres und auch wenns bei mir so bleibt, werd ich damit leben können! :hehe:
 
Also ich bekomme absolut keine Benachrichtigung per Email mehr. Weder zu neuen Beiträgen in abonnierten Threads noch zu neuen PN´s, einfach gar nichts...
 
grade abgeschickt.. zack nun hab ich schwarz und nen neuen banner :D
 
mhhhm mit der Pipette den rand des banners gemessen und den Hintergrund mit genau dem Wert gefüllt

screenbanner.jpg
 
alles gut rene,. ich hatte mich berichtigt..
 
Im Westen nichts neues...
Muss ja auch mal schlafen und Geld verdienen ;) wenigstens abundzu

Aktuell ist halt die Problematik das die Mails eine Falsche Absender adresse haben und somit teils vom Mailanbieter schon als Spam gekennzeichnet werden.

mfg Rene
 
Danke Rene, ich wollte ja auch nicht drängeln ;)
Dann warte ich es mal ab, obwohl auf meinem Emailaccount bei t-online nichtmal Spammails auflaufen/aussortiert werden.
 
Die mails werden dann direkt abgewiesen/verworfen die schaffens nichtmal bis in deinen Spamordner ;)
 
Viel schlimmer ist ja das mein Screenshot hier analysiert wird und meine Neigung zu Indiegames entdeckt wurde :D Und jo ich habe kein kopiertes Photoshop oder Office installiert :D
 
Hallo,

mal eine Frage von einem Smartphoneuser.
Wann wird das GF wieder per Tapatalk erreichbar sein.
Kannst du da schon was zu sagen Rene?
Mir wird doch auf der Arbeit so langweilig ohne das GF.

Danke für deine tolle Arbeit und der Umzug ging ja recht schnell.
Fast Alles läuft und dazu noch schneller.


Lieben Gruß
Kim
 
Das Lob hat sich unser Admin wohl auch tatsächlich verdient, wie es aussieht. :) :thumbup:
Ich tippe mal, dass "Tippitappi" dann wieder funktionieren wird, wenn das Forum wieder direkt ohne Umleitung über "Garnelenforum.de" läuft. :?:
 
Tipi Tapi geht jetzt auch schon wieder .... blöd war nur das ich erstmal gucken musste dort im ForumOwner Bereich wie mein Passwort ist --- dort war ich nämlich mit einer Mailadresse registriert die es nicht mehr gibt ;)

Und nachdem ich mir das stückel software mal auf meinen androiden gezaubert habe.... ärks jetzt muss ich da noch ein Header basteln :(

mfg Rene
 
Zurück
Oben