Get your Shrimp here

Umgestaltung meines 30L Cube

Gerdler

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
104
Bewertungen
31
Punkte
10
Garneleneier
9.800
Hallo zusammen,

bei der Vorstellung meines ersten Cube bekam ich den Tipp ( Danke Miesmuschel :) ) noch einen Ast mit Moos einzusetzen. Gestern setzte ich nun eine Fingerwurzel ein. Die Wurzel kochte ich 2 Stunden und wässerte sie 2 Tage im Eimer. Juhu sie blieb gleich unter Wasser.

Gefällt mir jetzt besser. Außerdem schwimmen meine RF jetzt auch mehr um auf die Wurzel zu kommen.

Viele Grüße aus Franken

Gerd
 

Anhänge

  • Nano12.JPG
    Nano12.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 100
Wurzel genaustens inspiziert und für gut befunden. Das wird super aussehen, sobald das Moos richtig loslegt. Um was für ein Moos handelt es sich denn?
 
mir gefällt es auch gut, :) ist echt schön geworden

LG Janis
 
Hallo,

muss auch mein Lob aussprechen,schaut schick aus dein Becken! :yes:
 
Mir gefällt die Einrichtung auch ausgesprochen gut. Ein schön grünes Zuhause :)
 
Danke für Euer Lob.
@Miesmuschel: Soviel ich weiß sollte es Javamoos sein. Habe die Pflanzen nicht einzeln gekauft, sondern im Set.

Gruß
Gerd
 
Oh, Javamoos ist prima. Da muss man gar nicht lang aufs Wachstum warten, sondern sich frühzeitig eine Heckenschere besorgen. Lässt sich auch sehr gut schneiden. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben