Get your Shrimp here

Umfragen wirken oft verwirrend

ScorpAeon

WM2014 Tipp Meister
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
02. Apr 2013
Beiträge
776
Bewertungen
571
Punkte
10
Garneleneier
231.757
Wenn man in Beiträgen/Threads eine Umfrage startet erscheint sie ja scheinbar auch direkt auf der Startseite des Forums unten rechts. Leider ist da aber aufgrund fehlender Zusatzinfos dann der Sinn bzw. Zusammenhang nicht ersichtlich.

Zum Beispiel stand letztens noch da "Welcher Termin passt am Besten" oder sowas. Aber Termin für was? Weltuntergang? Entbindung von Babygarnelen? :)

Hier sollte man nachbessern. Aktuell steht da eine weitere Umfrage die zwar nicht so verwirrend ist, ein Link zum Thread wäre aber auch immer recht hilfreich :)

Grüße, Dennis


EDIT: Ups, ein Link ist ja schon da wenn man auf die Frage klickt. Trotzdem wollte ich das mal sagen :P Finde man sollte auf den ersten Blick irgendwie erkennen können was damit gemeint ist. Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll, ist auch eher ein Luxusproblem als ein wirklich wichtiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben