Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfragen wirken oft verwirrend

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von ScorpAeon, 28 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. ScorpAeon
    Offline

    ScorpAeon WM2014 Tipp Meister GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    563
    Garneleneier:
    175.271
    ScorpAeon 28 August 2014
    Wenn man in Beiträgen/Threads eine Umfrage startet erscheint sie ja scheinbar auch direkt auf der Startseite des Forums unten rechts. Leider ist da aber aufgrund fehlender Zusatzinfos dann der Sinn bzw. Zusammenhang nicht ersichtlich.

    Zum Beispiel stand letztens noch da "Welcher Termin passt am Besten" oder sowas. Aber Termin für was? Weltuntergang? Entbindung von Babygarnelen? :)

    Hier sollte man nachbessern. Aktuell steht da eine weitere Umfrage die zwar nicht so verwirrend ist, ein Link zum Thread wäre aber auch immer recht hilfreich :)

    Grüße, Dennis


    EDIT: Ups, ein Link ist ja schon da wenn man auf die Frage klickt. Trotzdem wollte ich das mal sagen :P Finde man sollte auf den ersten Blick irgendwie erkennen können was damit gemeint ist. Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll, ist auch eher ein Luxusproblem als ein wirklich wichtiges.
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 Juli 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here

Diese Seite empfehlen