Get your Shrimp here

Umfrage: Probleme mit Tetra Aquaart ja oder nein

Habt ihr Probleme (Beleuchtung/Abdeckung u.ä.) mit eurem Tetra Aquaart?

  • Ja ( mit 20er Aquaart)

    Abstimmungen: 76 18,3%
  • Nein (mit 20er Aquaart)

    Abstimmungen: 127 30,6%
  • Ja (mit 30er Aquaart)

    Abstimmungen: 119 28,7%
  • Nein (mit 30er Aquaart)

    Abstimmungen: 167 40,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    415

Nemo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2006
Beiträge
1.346
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
9.472
Hallo zusammen,

Da in Foren meist nur negative Meinungen repräsentiert werden, da man in den meisten Fällen ja erst schreibt, wenn schon Probleme da sind, dachte ich mir, ich starte mal diese Umfrage.
Den entsprechenden "Problemthread" gibt es ja schon und jetzt würde es mich interessieren, wie eure Aquaart Becken so laufen.

Also: habt ihr Probleme mit der Technik (Abdeckung/Beleuchtung u.ä.) oder nicht?

Mehrfachnennungen für diejeingen, die sowohl ein 20er als auch ein 30er Becken haben sind möglich!
Wenn ihr Probleme habt, wäre es schön zu wissen wann sie auftraten (gleich von Anfang an oder nach ein paar Monaten)
 
Moin,

bei mir war die Lampe im 30er nach einem Monat defekt. Aber "nur" die Lampe, sprich Leuchtmittel. Seit dem dieses ausgetauscht wurde, läuft mein AA einwandfrei.
 
Hab das 60er Aquaart erst seit Mitte Dezember 2008.
Bisher keine Probleme.
Aber das mit dem Kunststoff würde sich wohl erst nach einigen Monaten erhöhter Temperatur durch die Beleuchtung zeigen.
Gruß
Jürgen
 
Ich habe das 30er Aquaart.
es läuft jetzt fast ein halbes Jahr und ich find es Super.

Hatte keinerlei Probleme und sieht nach meinem geschmack auch gut aus :)
 
Hallo,
habe das 30er Aquart, läuft jetzt schon seit 26.12.07 und habe keine propleme gehabt!

Grüße Lucas
 
Ich habe mir vor 2 Jahren das Tetra AquaArt Becken gekauft und bin auch ganz zufrieden bis auf die Abdeckung die porös geworden ist, die Klammer sind abgebrochen. Außerdem sind die beiden Zapfen beim Wasserwechsel kaputt gegangen. Finde ich echt schade. Ich habe nun eine E-mail an das Tetra Team geschickt und warte nun auf eine Antwort. :(
 
buaeh
ich fühle mich hier voll diskriminiert ey.
ich hab nen 60er aqua-art!!!:censored:
 
Wir haben auch erst seit Dezember ein 20er AA.
Bisher sind wir sehr zufrieden damit. Und ich finde es optisch schöner als die Cubes!
 
Ich hab seit 5,5 Wochen ein 20l Tetra AquaArt....und bin noch voll zufrieden...noch nix kaputt...und kein Kondenswasser....ich finde die auch schöner als die Nano Cubes...
 
ich hab nen 30iger seit dezember 08 und bin sehr zufrieden damit.. hoffendlich bleibt des auch so..:hurray:
 
huhu,
habe seit 1 woche ein 30 AA und bin zufrieden...
 
Mein Aquaart läuft seit Oktober 08. Ich habe lediglich das Leuchtmittel nach zwei Monaten austauschen müssen, bin aber sehr zufrieden mit dem Becken. Wenn es ein 80-100L Becken dieser Baureihe gäbe, hätte ich es bereits am Start...


Servus
Peter
 
Hallo,

bei dem 20er AA war nach zwei Monaten die Beleuchtung hinüber (nur die Lampe), das 60er läuft seit etwa acht Wochen problemlos.

Viele Grüße

Ernst.
 
hallo

ich besitze ein 30er dieser firma und kein einziges problem
es läuft jetzt seit nem dreiviertel jahr
und alles im einwandfreien zustand
 
Also meins ein 30l becken oben ist das weiße Plastik(?) der Lampe total gelöchert und alles liegt in der Lampe, auch die halterung des Leuchtmittels ist zusammengebrochen ich hab jetzt quasi die lampe auf dem Platikunterteil liegen....
ich hab es nach 1 1/2 Jahren gemerkt nachdem ich das Aqua gekauft habe, durch ein Thema hier im Forum ich weiß nicht ob ich es vorher schon hatte????

Ich doofi hab den Kassenzettel nur nicht mehr....:o

Lg Vanessa
 
Ich habe ein 30l Becken und bei mir Flimmert das Licht 5 minuten lang wenn ich es einschalte.Ist das normal oder ein anzeichen das es bald kaputt geht??
 
servus,
also ich hab mein 30er AA seit fast nem jahr, völlig ohne probleme! nichts locker, kein flackern, ist noch das original leuchtmittel drin, so wie ichs gekauft hab (nur hab ich den filter rausgeschmissen und gegen den der dennerle cubes getauscht). ist auch noch nichts abgebrochen, weder scharniere noch die kabeldurchführungszapfen. voll zufrieden
 
60er fehlt in der auswahl.

ich warte seit 3 wochen und 6 telefonaten auf eine aussage zur garantieübernahme...
 
Aquaart 30l, läuft seit knapp 6 Monaten ohne Probleme
 
Zurück
Oben