Get your Shrimp here

Um welche Art dreht es sich denn hier?

IvarOslo

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2009
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.056
Ich habe einige Garnelen von einem Grosshändler von Prag erhalten und da wurdere ich mich was ich da bekommen habe. Diese waren als Blue Babaulti deklariert, doch dies muss ja wohl eine andere Art sein?

Auf dem Bild, sieht die Garnele links aus, als kähme sie aus dem Sulawesi? Die vorne am Futter ist, kann ich mir nicht erraten und die letzte ist natürlich eine Blaue Tigergarnele.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
Ivar
 

Anhänge

  • unbekannt2.jpg
    unbekannt2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 156
Hi,
die Garnele rechts sieht mir wie ne normale Algengarnele oder evtl ne Rotschwanz aus...die andere ist evtl ne schlecht gefärbte Redfire
 
Hi,

also zu 100% kann man bei diesem Bild leider überhaupt nix sagen ;).

Möglicherweise sind es tatsächlich babaultis, da sind manchmal farblich große Überraschungen drin. Aber wie gesagt, nach einem Foto kann man das nur ganz schwer beurteilen.

Cheers
Ulli
 
Die durchsichtige ist wohl ne Babaulti.Die hatt diese typische Form!Bei der orangenen bin ich mit nicht sicher glaub nicht das es ne Red Fire ist.Eine Mandarinen könnte es sein!
 
Da bedanke ich mich mal für die Antworten. Da bin ich mal gespannt, ob es womöglich eine Babaulti sein könnte, oder vieleicht doch eine Red Fire :)

LG
Ivar
 
Moin Moin!

@ Cuxi: Diese hellen Streifen die Du meinst, haben einige meiner schlecht gefärbten RF auch.

@ Ivar: Kannste vielleicht noch ein oder zwei weitere Fotos machen? Vielleicht kann man dann ja besser eingrenzen. Allerdings isses tatsächlich schwer eine "sichere" Aussage, aufgrund Bilder, zu treffen.
 
Hallo Ivar,

die am futtern ist sieht für mich aus wie eine AMANO, meine haben auf jeden Fall sehr große Ähnlichkeit mit deiner.

Gruß M.
 
Hi

Ohne bessere Fotos geht das raten ewig weiter.

MfG

Marc
 
Zurück
Oben