Get your Shrimp here

Um einen guten Abend zu wünschen ist es wohl schon zu spät

Halbzehn

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2012
Beiträge
185
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
2.447
oder?

Dann wünsch ich euch eben eine gute Nacht :)

Hab bis gerade eben an meiner -noch lange nicht fertigen, hat ja noch nicht mal Bilder- Homepage gebastelt. Trotzdem schleicht sich bei mir ein leiser Stolz ein (Chemie abgewählt und trotzdem Ionentauscher kapiert und erklärt).. und wie das so ist, will man das Baby ja dann auch zeigen.

Ihr dürft aber nur Nettes zum Kind sagen, egal wie hässlich ihr es findet - seid ja diplomatisch!

Freu mich auf eure Tips und geh jetzt Bubu machen.

Gruß, Claudia

Guckst du hier -> www.Scherengarten.de <-
 
Hi Claudia,

ich find deine Seite wirklich nett geschrieben! Bin gleich von Anfang an hängen geblieben und hab mir alles durchgelesen :) Das Einzige, das ich definitiv noch vermisse, (wird wohl hoffentlich noch kommen) sind die vielen vielen vielen Bilder von deinen vielen vielen vielen Krebsen und deren Becken. Gern natürlich auch von dem ganzen Rest! Wär toll, wenn du die Unterscheidung/Vorstellung deiner verschiedenen Krebs-Tierchen mit Beispielbildern untermalen könntest. Ich bin gespannt und schau auf jeden Fall wieder vorbei! ;)
 
Vielen Dank fürs Gucken!
Ich geb Dir völlig recht, von meinem Zoo ist noch viel zu wenig drin, eigentlich nur die Liste - und das Logobild :)
Wird gemacht! :)

Schönen Tag noch
 
Hallo erstmal,

ich finde deine Webseite auch sehr gelungen. Sicher wird da noch einiges kommen mal abgesehen von den BIldern.
Neuen Krebshaltern kann sie sicher eine gute HIlfestellung sein.
Mach weiter so und ich bin sicher deine Arbeit an der Seite wird sich lohnen.

Wünsche dir alles erdenklich gut dafür.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben