Get your Shrimp here

Tylomelanias

nickyp

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2012
Beiträge
247
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
10.489
Hallo,
da ich mein Süßwasser aufgebe und mich ganz dem Meerwasser zuwende, gebe ich meine restlichen Tylos ab. Es sind ca. 5 Mini-Tylos, 1 oder 2 hellgelbe mit dunklem Haus, eine junge spotted und 1-2 perfecta.
Das Problem, die großen Tylos haben Egel, die Minis weiß ich nicht aber ich glaube nicht. Möchte es nur nicht verschweigen. Ich hoffe sie finden trotzdem ein gutes Zuhause. Man kann sie auch, bevor man sie bei sich einsetzt von den Egeln befreien. Kann ich dann erklären wie. Ich glaube bei mir sind die Egel auch im Sand oder so und sie haben sich deshalb immer wieder welche eingefangen.
Fotos von den großen Tylos kann ich auf Anfrage per e-mail schicken.
Nur in gute, erfahrene Hände. Die großen Arten für 3,50 € und die Minis für 2,50 € (pro Tier) VB. Versand möglich.
 

Anhänge

  • RIMG0229.jpg
    RIMG0229.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben