Get your Shrimp here

Tylomelania Anzahl?

sash24

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2007
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.248
Hi, wieviel sollte man denn zusammenhalten? Gibt es da ne "Wohlfühlgrenze" nach Unten hin? :confused:

Gruß
Sascha
 
Mist, kennt sich keiner aus mit den Kleinen.....
 
Hallo Sascha

Wie groß ist den dein Becken ?
Dann bin ich sicher das jemand was dazu sagen kann.
Aber davon ab sollte man 3 Stück schon zusammen halten,
da es sehr gesellige Burschen sind.

Mfg
Mura
 
Hallo!

mal ne andere Frage...
Kann man sie ohne Probleme bei 25°C halten? oder ist das ihnen zu kalt?

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin

Ich finde das zu kalt, den da wo sie herkommen haben sie keine 25°C.

Deine Mail hab ich nicht vergessen, nur viel Stress im Moment.

Gruß
Mura
 
Hi Sascha,

also ich halte 4 erwachsene (ca. 6 cm), 2 Nachwuchs (ca. 1,5 cm) und 4 Babys (ca. 0,5 cm) in einem 112 Liter Becken. Vielleicht hilft Dir das als Anhaltspunkt?
 
Nabend, na das hat mir schon geholfen, hab in einem 200l Becken 3 Halbwüchsige und eine Gratiszugabe von knapp nen cm. Wollt nur nicht, dass es zu wenige sind und sie sich unwohl fühlen aber überpacken find ich halt auch nicht toll. Na besten Dank an Euch!

Sascha
 
Zurück
Oben