Get your Shrimp here

Twinstar Megaschnäppchen wegen Modellwechsel

Hallo Carsten,

wäre eines davon für 35l Garnelenbecken geeignet?
Und wie sieht es bei den Geräten in Zukunft mit der Ersatzelektrodenversorgung aus?

Gruß,
Markus
 
Hallo Markus,
für kleinere Becken kann man den "Shrimp" gut nehmen, generell empfehlen wir die Geräte nicht für den Dauereinsatz in kleineren Becken, eher z.B. zum Einfahren oder für Problembehandlungen. Hierfür nutzen wir den Shrimp auch für ca. 35 Liter Abteile und das funktioniert gut.
Ersatzelektroden sind noch vorhanden, allerdings kann ich nicht sagen ob die auch in fernerer Zukunft noch lieferbar sein werden.

Grüße
Carsten
 
Hallo Markus,
wie ich grade erfahren habe, passen die Reaktoren der Folgemodelle auch für diese Geräte. Für Shrimp und Mini Serie passt der neue M7 Reaktor/Elektrode)

Grüße
Carsten
 
Danke Carsten, ich werd nochmal drüber nachdeken.
Eventuell nehme ich auch einen kleinen aus der neuen Serie, da diese für kleine Becken besser geeignet sind.

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben