Get your Shrimp here

Turboschnecken vermehren sich

Sammy-

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Apr 2010
Beiträge
165
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.049
Hi,

kommt es häufiger vor das sich Turboschnecken (Tectus fenestratus) im Aquarium vermehren?
Habe in meinem Nano gerade eine entdeckt ist schon fast 1cm groß.
Und habe in letzter Zeit (3Monate nichts neues dazubekommen.

LG Sammy
 
Mein Becken läuft nun mittlerweile 1Jahr und von meinen 6Turbos gab es noch keinen Nachwuchs.
Bist du dir sicher dass das eine Turbo ist?
Ich hab ständig aus dem Lebendgestein auftauchende Minischnecken einer anderen Art.
Ist es überhaupt möglich Turbos im Aquarium zu vermehren?

Gruß
Micha
 
Uff....der Beitrag ist schon ein Tickchen älter. Aber wahrscheinlich kam eine Mini-Schnecke mt dem LS oder einem neuen Stein ins Becken. Meine Vermutung.
 
Hi Sammy,

ist denn nun mittlerweile geklärt ob es sich bei dir um Turboschneckennachwuchs handelt oder doch nur Schneckenzwerge aus dem Lebendgestein? ^^

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben