Get your Shrimp here

Triops longicaudatus gesucht

J

Jenny=)

Guest
Hallo ihr!

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und brauche Triops longicaudatus für ein paar einfache Versuche.
Die Planung war eig, dass ich die Triopse großziehe, die Versuche mache und die Triopse dann in die Schule umziehen. Da die Aufzucht bei mir nicht funktioniert und die Zeit knapp wird, ist es auch ok, wenn ich die Versuche irgendwie mache.

Deswegen wollte ich nun fragen, ob mir jemand seine Triopse für ein bis zwei Stunden zur Verfügung stellen könnte.
Angedacht ist zum Beispiel der Versuch, ob Triopse eher in einen beleuchteten Beckenteil oder in einen abgedunkelten schwimmen. Natürlich ist hier das Ergebnis schon klar, aber es geht ums Ausprobieren.

Die Versuche würde ich natürlich mit dem Besitzer genau durchsprechen!

Schonmal danke und liebe Grüße, Jenny
 
Hi Jenny,

bis wann musst du das denn fertig haben?

LG Julian
 
Ich würde die Versuche gern bis ca. 20. Mai geschafft haben, dann hab ich noch 10 Tage zum Auswerten.
 
Mhh..ne dann will ich lieber nicht zusagen weiß nicht ob ichs bis dahin geschafft habe "versuchsfertige" Triops aufzuziehen^^ sry...
 
Trotzdem danke. Ich bin seit 2 Monaten dran und schaffs nicht. xD
 
Schade, ich wohne in Südhessen und hätte Aussies und Euros zu bieten... Tatsächlich groß ;)
 
Zurück
Oben