Get your Shrimp here

Treibholz mit Moos

cgfelix

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Aug 2008
Beiträge
816
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
10.001
Hallo,
ich hab ja das Problem, daß Schwimmpflanzen nix werden im Aqua.
Heute der Geistesblitz "Treibholz", weil ganz frei will ich das oben nicht haben. Daran hab ich nun Weepingmoos befestigt und das Treibholz ist mit Nylon festgebunden, damit es nicht quer durchs ganze Becken treibt. Das Holz ist links oben neben dem Gras
So sieht es aus, was meint Ihr?
 

Anhänge

  • aqua1603.jpg
    aqua1603.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 107
Hallo,


Sieht klasse aus...nur muss man aufpassen, dass das Holz nicht zuwächst... ;)
Ich hab auch "Treibholz" in meinem Aq...

lg

René
 
Das finde ich gut.
Geht das nie unter?
Ich hatte schon überlegt, Zierkork im gleichen Sinn anzuwenden, aber das Treibholz sieht noch besser aus.

Grüße,
Sascha
 
das ist festgebunden, links und rechts mit Nylonschnur, die über die beiden kleinen Löcher für die Kabel hinter dem Aqua an der Holzmatte festgemacht sind. das kann nciht untergehen und auch nicht frei im Aqua rumschwimmen:-)
 
Zurück
Oben