Get your Shrimp here

Treffpunkt Messestand Dortmund (Hund & Heimtier)

Hi,
sieht ja gut aus, wozu gehören die ganzen AquaArts? Doch nicht etwa zu euch?
 
Und hier noch ein paar Bilder der ausgestellten Tiere. Ich hoffe Ihr verzeiht die Bildqualität. Becken waren allesamt noch sehr trübe und ich hab auch nur schnell in jedes Becken mal reingeknippst.
Am Besten Ihr kommt Euch die Tiere in den nächsten drei Tagen einfach mal selber ansehen.
Der GF Stand ist in Halle 3b.
kleinIMG_2110_rahmen.jpgkleinIMG_2074_rahmen.jpgkleinIMG_2131_rahmen.jpgkleinIMG_2091_rahmen.jpgkleinIMG_2130_rahmen.jpgkleinIMG_2122_rahmen.jpgkleinIMG_2147_rahmen.jpgkleinIMG_2109_rahmen.jpgkleinIMG_2072_rahmen.jpgkleinIMG_2088_rahmen.jpgkleinIMG_2121_rahmen.jpgkleinIMG_2059_rahmen.jpgkleinIMG_2146_rahmen.jpgkleinIMG_2108_rahmen.jpgkleinIMG_2129_rahmen.jpgkleinIMG_2087_rahmen.jpgkleinIMG_2073_rahmen.jpgkleinIMG_2071_rahmen.jpgkleinIMG_2105_rahmen.jpgkleinIMG_2120_rahmen.jpgkleinIMG_2060_rahmen.jpgkleinIMG_2145_rahmen.jpgkleinIMG_2107_rahmen.jpgkleinIMG_2128_rahmen.jpgkleinIMG_2085_rahmen.jpgkleinIMG_2061_rahmen.jpgkleinIMG_2104_rahmen.jpgkleinIMG_2119_rahmen.jpgkleinIMG_2144_rahmen.jpgkleinIMG_2062_rahmen.jpgkleinIMG_2127_rahmen.jpgkleinIMG_2083_rahmen.jpgkleinIMG_2056_rahmen.jpgkleinIMG_2118_rahmen.jpgkleinIMG_2141_rahmen.jpgkleinIMG_2063_rahmen.jpgkleinIMG_2139_rahmen.jpgkleinIMG_2057_rahmen.jpgkleinIMG_2126_rahmen.jpgkleinIMG_2080_rahmen.jpgkleinIMG_2100_rahmen.jpgkleinIMG_2117_rahmen.jpgkleinIMG_2064_rahmen.jpgkleinIMG_2058_rahmen.jpgkleinIMG_2101_rahmen.jpgkleinIMG_2125_rahmen.jpgkleinIMG_2079_rahmen.jpgkleinIMG_2068_rahmen.jpgkleinIMG_2116_rahmen.jpgkleinIMG_2137_rahmen.jpgkleinIMG_2052_rahmen.jpgkleinIMG_2124_rahmen.jpgkleinIMG_2078_rahmen.jpgkleinIMG_2152_rahmen.jpgkleinIMG_2114_rahmen.jpgkleinIMG_2099_rahmen.jpgkleinIMG_2123_rahmen.jpgkleinIMG_2077_rahmen.jpgkleinIMG_2151_rahmen.jpgkleinIMG_2113_rahmen.jpgkleinIMG_2150_rahmen.jpgkleinIMG_2095_rahmen.jpgkleinIMG_2069_rahmen.jpgkleinIMG_2136_rahmen.jpgkleinIMG_2075_rahmen.jpgkleinIMG_2111_rahmen.jpgkleinIMG_2133_rahmen.jpgkleinIMG_2092_rahmen.jpgkleinIMG_2134_rahmen.jpgkleinIMG_2148_rahmen.jpg

pencil.png
 
Erstaunlich, wie ähnlich die Toiletten jenen in Duisburg sind! Danke für diese Information :)
 
Hallo zusammen,

Danke Micha für das Einstellen der wirklich tollen Bilder. Hoffentlich verführen sie jede Menge Leute dazu, uns mal besuchen zu kommen, in den nächsten 3 Tagen.
War ein gutes Stück Arbeit der Aufbau, aber es hat Spaß gemacht und hat sich, wie ich meine auch gelohnt.

Niklas: Die 40 Tetra AquaArt und die 2 130er AquaArt am Stand sind die Ausstellungsbecken vom Garnelenforum.

Grüße aus Krefeld
Kay
 
Wen ich Dich mal verbessern darf, Kay: Die 39 Aqua Art 20 :D
Ein ist leider leck geschlagen und mußte entleert werden.
 
Sehr geil ..... Danke micha für die bilder

Mfg rene
 
Hallo Micha
Sehr schöne Bilder!
Ich denke schon das nun der ein oder andere animiert wurde, bei euch mal vorbei zu schauen...
 
Coool,

ich versuch meine Vater zu pberreden :P
 
Aquarien abzugeben - das GF-Team informiert

Guten Morgen,
für alle, die sich jetzt durch die Fotos angesprochen fühlen und am Sonntag nach Dortmund kommen wollen: Wegen eines akuten Platzproblems beim Rücktransport müssen wir uns von einem Teil unserer neuen, nur für die Ausstellung in Dortmund benutzten Tetra AquaArt 20 (20 Liter Inhalt) trennen und werden sie deshalb ab sofort hier im Forum als gebraucht anbieten.
Der Abgabepreis liegt bei 25 Euro je Aquarium (Komplettset). Für ganz Verrückte: Ab 5 Aquarien sinkt der Einzelpreis auf 20 Euro. Achtung: Die Aquarien können am Sonntagnachmittag etwa ab 17.00 bis 17.30 Uhr abgeholt werden. Der Versand ist leider nicht möglich. Vorbestellungen sind erwünscht und werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt (entweder mail an garnelenforum@t-online.de oder direkt an unserem Stand A25 in Halle 3b bei den Moderatoren melden).

Allen viel Spaß,

Ute,
für das GF-Team
 
Damit Ihr den Stand auch findet:

kleinIMG_2160_rahmen.jpg
 
Hallo zusammen,
war heute morgen da und muss sagen:
Tolle Aquarien-Sammlung! (nicht nur die beiden am Stand!)
So kann jeder mal sehen, was es alles an Wirbellose gibt. (Meine Tochter fand den orangenen Krebs am besten, hmm wie hieß der nochmal? Der in der Röhre)
Gerne hätte ich ein paar Amanos xxl mitgenommen, aber die sollen ja bis Sonntag im Becken bleiben.
Und nett unterhalten hab ichs misch auch! Und danke für den Kaffee!
Bis dann
Markus K.
aus DO
 
Hi Friedrich,
sind immernoch dieselben Tiere ;)
Aber ich werd morgen für Dich nochmals ein paar Bilder machen. Leider waren die Becken heute immernoch trübe was morgen eigentlich vorbei sein sollte.
 
Hallo Rene,
ein Nachbericht im Fernsehen? Das ist doch toll. Ihr habt es euch aber auch verdient bei allder Arbeit und dem Engagement.
Wie ich sehe, bist du früh unterwegs. Macht das der Lampenfiebermann aus dem Norden oder sind das noch die Nachwirkungen von gestern?
Naja, wünsche allen noch einen schönen Tag und nicht soviel Hundegebelle. Habt ihr denn schon eine Lieblingsrasse (Rhodesian Ridgeback)?

Gruß in die Meisterstadt
Friedrich
 
Hallo Friedrich

Wer soll denn nervös sein?
Das Internetfernsehen hat sich auch schon angemeldet um einen bestimmten Vortrag öffentlich zu machen.
Nun wächst zwar der Druck aber nervös bin ich bis jetzt noch nicht.
 
Moinsn...
ja, das sagt der alex so :D
In Echt tppt der von einem Fuß auf den Anderen vor lauter Schiß!
Valium hat er schon in der Limo, scheint aber nicht zu helfen.
 
Hehe
Mein Fragen Katalog ist länger als sein Vortrag. Das wird ein Spass. :D

Mfg rene
 
Zurück
Oben