Get your Shrimp here

Treffpunkt Messestand Dortmund (Hund & Heimtier)

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.442
DO01.jpgDO09.jpgDO05.jpgDO08.jpgDO10.jpg

Hi zusammen,

nur noch wenige Tage, dann geht es in den Dortmunder Westfalenhallen los: Am Freitag öffnet die Hund & Heimtier ihre Pforten – und wir sind auch dabei: Mit einem Info-Stand (A25) in Halle 3b und einer Wirbellosenausstellung wollen wir für unser Hobby werben. Für das Sponsoring der Aquarien ganz herzlich bedanken möchten wir uns schon jetzt und an dieser Stelle bei der Firma Tetra, für weiteren Support beim Dähne Verlag (aquaristik) und der TMS Messegesellschaft.


Heute gesehen:
http://www.heimtiermessen.de/de/ver...rtmund/infos-fuer-besucher/garnelenforum.html


In den Aquarien werden wir Krebse, Schnecken, Muscheln und – selbstverständlich Garnelen zeigen. Nähere Informationen gibt es dann vor und während der Messetage in diesem Thread. Wer von euch am Infostand auf einen Kaffee vorbei kommen will, ist herzlich eingeladen. Fotos für die daheim gebliebenen könnt ihr selbstverständlich auch hier einstellen.

DO02.jpgDO07.jpgDO06.jpgDO04.jpgDO03.jpg

Das Vortragsprogramm am Samstag:
http://www.heimtiermessen.de/filead...htdo/pdf/2011/Vortragsprogramm-H_HDo-Netz.pdf


Nun bleibt uns nur, allen viel Spaß zu wünschen. Ab morgen beginnt der Aufbau.


Ute Dederer,
für das GF-Team
 
Hallo zusammen,
da die Messe ja immer näher rückt, hole ich das Thema mal wieder hoch. Wirbellose werden bei rund 15.000 angemeldeten Hunden und diversen anderen Tieren vermutlich eindeutig in der Minderheit sein, trotzdem lohnt es sich bestimmt, auch den Aquaristikteil der Messe mitzunehmen. Mal schauen, wer alles den Weg in die Meisterstadt findet ...

Gruß
Friedrich
 
hallo zusammen

ich freue mich schon sehr!! finde es auch selber persönlich nicht schlimm das die aquaristik nur einen "kleinen" teil der messe ausmacht! es werden bestimmt wieder eine menge interessanter leute da sein, mit denen man dass eine oder andere nette gespräch führen wird :) ich selber freue mich auch sehr auf die hunde ;) und vielleicht werde ich dort auch endlich mal kontakte knüpfen können zu thailand ridgeback züchtern in der nähe, wollen wir mal hoffen!!!

lg daniel
 
Hallöle zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob am Freitagabend irgendwo nen Treffen/Party angesagt ist?

LG Heinrich
 
Hallo,
wohne leider etwas weit weg....Aber Ihr habt da in der obersten Reihe-genau die Mitte- ein sehr interessantes Tier mit Foto abgebildet- was ist denn das für eine gestreifte Schönheit ??? Wäre über Infos (Bezugsquelle???) sehr dankbar.

lG Stefan
 
Wollte mal nachfragen, ob am Freitagabend irgendwo nen Treffen/Party angesagt ist?

Hallo Heinrich,

eine Aftershowparty wie in Duisburg ist nicht geplant. Vielleicht schließt sich ja ein Teil am Samstagabend zusammen...

Grüße

Carsten
 
Hi @ all,

ich hoffe ich kann vorbei kommen! Ich bin am WE nämlich in Damme (also freitag und samstag) :(!
 
Moin Leute

Ich werde natürlich auch am Stand vertreten sein und freue mich schon auf das eine oder andere neue Gesicht was hinter dem Avatar steckt.
 
Hi!
Leider kann ich aufgrund von meiner Arbeitszeit den Vortrag am Samstag von Alex Bonnke "Zwerggarnelenzucht" um 14h nicht besuchen... Es hat zufällig nicht jemand Lust, Zeit und die technischen Möglichkeiten den Vortrag aufzuzeichnen?
Es wäre ja möglich den Vortrag bei Aquanet Tv oder hier als Stream zugänglich zu machen... Ansonsten wäre ich auch über eine Dvd dieses Vortrags sehr erfreut!
LG
Branko
 
hallo,

wir sind am Sonntag da, auch wegen der Hunde.

LG

Ute
 
Hallo,

ich bin auch am Samstag da und freue mich schon tierisch!

LG Petra
 
Hey,

ich werde morgen Vormittag da sein und auch am Samstag ab mittags.

Freue mich auch schon auf den ein oder anderen Forumianer und natürlich auch auf unsere Mods!

LG Alexandra
 
Hallo
Auch ich werde Samstag da sein und natürlich beim GF-Stand vorbei schauen. Den Kaffee las ich mir nicht entgehen...
 
Hi,

ich werde auch Samstag antanzen ;)
Mal sehen, wen man da alles trifft :D
 
Ich komme auch am Samstag vorbei und freue mich schon :)
 
Hier mal ´n paar Spoilerbilder von der Messe:


kleinIMG_1982_rahmen.jpgkleinIMG_1963_rahmen.jpgkleinIMG_1976_rahmen.jpgkleinIMG_1964_rahmen.jpgkleinIMG_1954_rahmen.jpgkleinIMG_1971_rahmen.jpgkleinIMG_1973_rahmen.jpgkleinIMG_1981_rahmen.jpgkleinIMG_1959_rahmen.jpgkleinIMG_1962_rahmen.jpgkleinIMG_1960_rahmen.jpgkleinIMG_1975_rahmen.jpgkleinIMG_1972_rahmen.jpgkleinIMG_1979_rahmen.jpgkleinIMG_1961_rahmen.jpgkleinIMG_1957_rahmen.jpgkleinIMG_1980_rahmen.jpg
pencil.png
pencil.png
 
Zurück
Oben