Get your Shrimp here

Treffen der Wirbellosenfreunde Rhein-Main im März 2013

H

HeikeK

Guest
hallo an Mitglieder und Interessierte rund um Frankfurt und überall in Hessen,

die witterungsbedingte "große Pause" ist vorbei und der nächste Samstag schon wieder der zweite im Monat März.

Unser AKWB-Regionalgruppentreffen Rhein-Main steht an:

am 09.03.2013 wie gewohnt um 17 Uhr - das ist geblieben - ABER......nicht am gewohnten Ort!

Wir treffen uns hier: http://www.frc84.de/clubhaus.html

Mitbring- bzw. Haben-Wollen-Wünsche wie immer an mich; ich fasse zusammen und gebe weiter.

Eingeladen sind alle, die Garnelen halten und an einem Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten interessiert sind.
AKWB-Mitgliedschaft ist kein Muss und der Spaß am gemeinsamen Hobby steht im Mittelpunkt. Es wird gefachsimpelt, getauscht, gelacht und - jawohl - auch gelernt. ;)

LG
Heike
 
Hallo,gibt es eine Altersbegrenzung?Gruß Patrick
 
Patrick, nein, gibt es nicht.
Wir achten auch darauf, dass jede/r die alters- und anfahrtsgemäßen Getränke ausgeschenkt bekommt! Versprochen.

Falls Du eine Mitfahrgelegenheit (oder auch im Anschluss an ÖPNV) benötigst, setz Dich mit uns in Verbindung.
Einige Teilnehmer kommen von weiter her, etliche aus Ffm und Umgebung - meistens finden wir da was.
 
Hallo,Ok danke für die Antwort.Ich seh grade das ist am 9.März...Da bin ich schon an einer Aquaristikbörse...Nächstes mal vielleicht.Gruß Patrick
 
Hallo Heike,
ich hab eine kurze Frage, muss man sich anmelden oder darf man so reinplatzen? ;) Hab nicht viele Erfahrungen zu teilen aber würde mal gerne über Garnelen reden ohne das man denkt, dass ich crazy bin :) (was mein nicht-garnelen-infizierter Bekanntenkreis von mir halt :whistling: :))
 
hi Alina,
man und auch Frau dürfen jederzeit dazukommen. In dem Lokal ist das nicht so entscheidend.

Im Übrigen sind wir alle infiziert ;-)
 
Auf die Bitte meines Cheffe hin soll ich nochmal hundertprozentig KLAR fomulieren, dass es wichtig ist, genau dieses

Restaurant im Bootshaus
„Speiselokal Frankfurter Ruderclub 1884“
Mainwasenweg 33
60599 Frankfurt / Sachsenhausen


Lokal anzufahren, da es am Sachsenhäuser Ufer wohl etliche Rudervereine mit zugehörigen Clubhäusern gibt und wir sollten uns ja auch treffen; nicht, dass nachher in jedem vorhandenen Lokal eine Person sitzt! :hehe:


....als ob der Link in #1 nicht genau DAhin führen würde......ich sag dazu nur "Männer"; aber es ist kommuniziert + gut. *g*
Und wehe, jemand findet das jetzt nicht! :mad:
 
so - letzter Aufruf!
Da es heute nicht schneien wird, kann gefahren werden. Uff de Maa gucke ;)

Für mich ist es auch "dribb de Bach". Wenn ich jemanden ab Eckenheim mitnehmen kann, bitte melden. Sonst muss ich nach Navi fahren. In Ffm kommt ab & an nix Gutes für mich dabei raus.......
 
Schwupps - schon wieder ist ein Monat rum und das nächste Treffen steht an!

Morgen, Samstag, 13.04., um 17 Uhr hier: http://www.frc84.de/clubhaus.html

Es hat uns gut gefallen, es gab einen Nebenraum und somit können Kisten, Fischtüten, Tiere und Co. mitgebracht werden, ohne dass die Mitlokalisten flüchten gehen ;)

Das Wetter wird wohl noch nicht zum länger Draußen-Sitzen taugen, aber das erwarten wir quasi stündlich.
Ich als zugezogene Frankfurterin bin begeistert von diesem schönen Fleckchen Großstadt am Fluss. OK, ich hab die Handbremse beim Parken angezogen (was ich sonst NIE mache) und bin dann auch lieber hinter dem Kollegen Frank vorwärts rausgefahren, statt rückwärts dank der getönten Scheiben im Maa zu landen.... aber das sind ja Nebensächlichkeiten! :cool:

Hauptsache sind die guten Unterhaltungen, der Informationsaustausch und der gemeinsame Spaß am Hobby.
 
Zurück
Oben