Get your Shrimp here

Treffen der Garnelenfreunde Hamburg

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
4.984
Hallo Wirbellosenfans,

am 27.März um 19 Uhr ist es wieder so weit!
Leider kann Alfred seinen Vortrag nicht halten (seine Frau hat gesundheitliche Probleme)!
Da aber beim letzten Treffen Michael erkrankt war und jetzt wieder gesund ist, wird er seinen Vortrag über die "Beleuchtung im Wirbellosenaquarium" präsentieren.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage: http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/veranstaltungstermine.html

Da ich jetzt seit einiger Zeit hier mitlese und -schreibe, wäre es schön, den Einen oder Anderen von Euch persönlich kennen zu lernen. Wir haben neben dem Vortrag noch genug Zeit uns über dies und das auszutauschen. Der Koch im Lokal macht auch sehr gutes Essen, denn da legen ja auch sehr viele von Euch großen Wert drauf.

Bis 20 Personen können in dem Raum gut untergebracht werden und ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

Beste Grüße

Roland
 
Hallo Wirbellosen Fans,

ich möcht nochmals an das Treffen am Samstag erinnern!
Einige vom GF wollen auch kommen, ich freue mich drauf!

Beste Grüße

Roland
 
Zurück
Oben