Get your Shrimp here

Treffen 24.10.10 Marl

Ich Bin Dabei ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Dave83

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mrz 2010
Beiträge
204
Bewertungen
29
Punkte
10
Garneleneier
4.910
Hallo Liebe Gemeinde ;)

Ich bin nun fast 4 Monate unter euch. ;)

Habe schon damals gelesen das bei Andrea mal treffen wahren.

Nun möchte ich meinen Keller zu einer gemütlichen runde und austausch an einem nachmittag anbieten.

Gedacht habe ich mir das wir uns gegen 16 Uhr am So den 24.10.2010 bei mir in 45768 Marl Treffen, und es so bis 21 oder 22 uhr geht.

Zur verpflegung habe ich gedacht das ich Kaffee Tee En kasten Bier Bockwürstchen und Nudelsalat springen lasse ;) alles andere kann jeder gerne mitbringen oder ne Garnele nehm ich auch *grins* nein muss jeder selber Wissen.

Grundfrage ist einfach wer hat Bock und Interesse. Freue mich auch auf 3 oder 4 leute von euch.....

Gebt einfach mal bescheid.

Liebe Grüße
Euer Dave
 
Huhu,

prinzipiell nix dagegen, leider zu kurzfristig & relativ weit weg, desweiteren am 6.11 ist schon in Kaarst nen Treffen.

Sprich diesmal bin ich wohl nicht dabei.

LG
 
Hallo schade aber denke wird sich sicher noch wer finden für einen gemütlichen nachmittag . 2 habend zumindest angegeben zu 50 prozent. Wahre toll wenn auch antworten kommen :) freue mich. Liebe grüße. Dave
 
Hmm hallo ;)

Na scheint ja nicht gut aus zu schauen ;(

Aber gebe noch nicht auf ;)

angebot steht noch.

LG dave
 
Im Ruhrpott ist mehr als genug los in bezug auf Wirbellose
nur falsches Forum :ausla: würde ich sagen. :D
 
... nur falsches Forum :ausla: würde ich sagen. :D ...

Moin,

was soll denn diese provokante Aussage? Schreibt hier irgendwer, dass evtl. nur die gesitteteren aus NRW hier geblieben sind? Ich denke, meine Aussage wäre da wohl genauso dämlich wie Deine ...
 
Wieso provokante Aussage ? Ich bezog mich nur auf die mögliche Teilnehmerzahl,mehr nicht.
Man könnte ja meinen das es im Ruhrpott garkeine Wirbellosenhalter gibt.
Also bitte nicht falsch verstehen.
Gruss Rainer
 
... Also bitte nicht falsch verstehen ...

Tach,

ich glaube, dass wurde schon gemäß Deiner Intention richtig verstanden - siehe auch den mittlerweile aus Deiner Signatur verschwundenen kleinen Nebensatz ...

Sieht aber für mich eher peinlich aus, auf diese Art und Weise die Werbetrommel rühren zu wollen - oder gar zu müssen... :P

OK, jetzt hast Du Dich ins Gespräch gebracht - Ziel erreicht - Bonbon gibt es am Ausgang ... können wir uns jetzt alle wieder etwas sinnvollem widmen?

@ Dave:

Hast eine PN ...
 
Hallo ihr lieben. Also wir haben mit mir nun 3 ja. Ich und wer noch? Wie schaut es bei den 3 zu 50 % ? Also von mir aus steht der termin. Liebe grüße. Dave
 
So ;) Planänderung

Der Termin steht fest und wenn wir zu 2t da sitzen. Falls es nicht mehr als 7 leute werden sitzen wir auch im Wohnzimmer im Zoo Dave. also wo alle Becken Stehen.

Liebe Grüße
Dave
 
Hallo ;)

Also wir haben nun 4 mal ja und 3 mal zu 50%

Wer Wird nun kommen ?? Adresse gebe ich dann per PN bekannt.

LG Dave
 
*noch mal Hoch schubs * ;)
 
So,
wollen wir doch mal sehen ob nicht doch noch der Ein oder Andere kommt! Ich komme auf jeden Fall (jetzt erst recht)!

@Rainer: In eurem komischen Garnölen - Forum gibt es doch eh nur langhaarige Bombenleger und Steinewerfer!:punk::ausla:
 
Tach,

ich glaube, dass wurde schon gemäß Deiner Intention richtig verstanden - siehe auch den mittlerweile aus Deiner Signatur verschwundenen kleinen Nebensatz ...
...

Meinst Du diesen Satz Dirk ????
Immer unterwegs im zur Zeit besten Garnelenforum Deutschland´s !!
Es ist doch schön das er immer im Garnelenforum unterwegs ist, gut da gebe ich Dir recht, das zur Zeit hätte er weglassen können.;);););)
 
Moin Meister,

ja, das sehe ich ja auch so ... :D
 
Ja dann komme ich mit Wolfgang H. auch vorbei.
Gruß
Werner
 
Hoi,

hatte Dave schon geschrieben dass ich noch bis morgen auf die Antwort der Gefährtin warten muss - dann wären wir auch dabei ..
 
Na dann ist es doch schon eine schöne kleine Runde.
wir sehen uns dann Sonntag.
Werner
 
Hallo
Würden auch vielleicht gerne kommen.
Hätte auch noch futter günstig zum abgeben und eine co2 anlage komplett.
Oder das was ich im album habe.
Bei intresse bitte vorher per PN melden.
Gruss Nadine
 
Zurück
Oben