Get your Shrimp here

Transparente Futterhaken

Franci

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
167
Bewertungen
103
Punkte
10
Garneleneier
4.486
Huhu :)

sagt mal gibt es irgendwie so transparente Futterhaken? Aber nicht solche für in den Boden, sondern die man am Aquariumrand befestigen kann. Wisst ihr was ich meine?

LG Franci



Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
ja gibts wen du sowas meinst link per pn ,da er hier gelöscht wurde grummel

[mod]Wenn, dann grummel ich wohl über Deinen Verstoß gegen die Forenrulez... [/mod]
 
Ja sowas. Aber ich bin ne Frau, kann nicht löten :(
 
Du sagst das so einfach :D ich glaub ich stelle mich zu doof an

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
ist echt easy
Creme Brulee Brenner nehmen.
Glasstab mit ner Zange langsam erwärmen´also erst kurz und dann immer länger in die Flamme.
Wenns von selber leicht nach unten hängt ist es warm genug. Dann mit ner anderen Zange auseinander ziehen um 2 kürzere Stäbe mit spitzen zu erhalten.
Jeweils in der Mitte wieder heiß machen und wenns weich ist umbiegen.
nach dem abkühlen in einen Saugnapf stecken.
Muss kein Cocktailstab sein, mit Geschick gehts auch aus ner Scherbe etc.
Wenn das zu schwer ist nimm halt einen Cocktailspieß aus Plastik (aber nicht so heiss machen natürlich)
 
Moin,
es sein noch gesagt, dass Glas unheimlich lange heiß bleibt. Also nicht einfach nach 2min abkühlen anfassen. Kann mich da an eine schmerzliche Erfahrung in meiner Lehrzeit erinnern. Da lag der selbst gebogene Rührer schon lockere 5min auf dem Brettchen und beim Aufheben gabs dennoch Brandblasen.
 
Danke euch, aber das möchte ich alles erst gar nicht ausprobieren :D Hab ich zu viel Angst.
 
Zurück
Oben