Get your Shrimp here

Tragende CR in der 2-3 Woche - Foto!

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
28.706
Hallo,

nachdem immer wieder Fragen aufkommen wie lange Crystal Reds tragen und wie sich die Larven im Lauf dieser Zeit verändern - hier mal ein Foto einer meiner derzeit 3 tragenden CR. Das Mädels ist ca. in der 2 - 3 Woche - vermutl. eher in der 3.

Die Farbveränderung der Larven war bzw. ist bei meinen Tieren nur schwer zu erkennen da der Panzer weit über den Bauch geht :D.

Nachdem meine ersten 2 tragenden Weibchen ihre Eier verloren haben, liege ich nun seit dem Paarungsschwimmen stetig auf der Lauer und kontrolliere so gut es geht. Und gestern Abend ist mir dann dieser Schuss gelungen - ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich. Man kann sogar schon ein Äuglein erkennen :eek:. Bitte drückt uns fest die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft und die Babys letztendlich auch durch kommen.

tragende_CR.jpg

Wow, was für ein Bild. Dann drück ich euch mal die Daumen das alles so gut bleibt.

Hätte ich doch auch nur so ein Glück

Lieb Gruß Antje

Wow was für ein Foto!!!
Mit welcher Kamera ist das Bild aufgenommen worden?
LG
Svenja

Das Foto ist echt toll geworden! Das Weiß sieht aus wie Schneekristalle. :eek:
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt. Bei meiner CR dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis sie entlässt.

Hallo,

schön wenn Euch mein Foto gefällt + danke für Eure gedrückten Daumen :D

Das die Babys wirklich schlüpfen glaub bzw. hoffe ich fest da wir ja schon so weit gekommen sind. Ich hoffe natürlich auch, dass ich die Kleinen durchbringe.

@svenja: Das Foto hab ich mit meiner Canon 30D + 90mm Tamron Makro + Selbstbaunahlinse geschossen.

Supa Foto, wann darf ich die Daumen loslassen? Ohne ist der alltag so schwer :(

Noooooiiiinnn... xD
Naja aber das Foto hat echt ne supa Quali^^

Mensch Andrea, eine super Aufnahme. So sieht´s bei meinem Mädel auch unterm Rock aus :D (Ende 3. Woche)

Zurück
Oben