Get your Shrimp here

Tom's komplette Taiwan Bee Aufzucht Methode in knapp 7 Minuten

Hey Chris, danke schon mal. Wie viel sollte man da denn reinpacken ? Kann es einen PH-Sturz geben ? Oder lieber jeden Tag um ein paar Kügelchen erhöhen.

Gruß
Carsten
 
Also ich habs so gemacht, dass ich mir so Filternetze geholt hab, die kreigste bei diversen Onlineshops für Aquaristik/Wirbellose. und dann bei meinem ex400 ungefähr so geschichtet:
Filterschwamm
Netz mit Akadama
Filterschwamm
Siporax
also das Kommt ganz auf deine Anfangswerte an, da ich das immer von Anfang an drin habe kann ichs schlecht genau beurteilen aber denke du kannst schon einfach alle zwei tage um ein viertel der Endmenge erhöhen (kommt natürlich auch auf deinen aktuellen ph an)
 
Aktueller PH ist so um 7. Halte derzeit bei diesen Werten F1'er. Vermehrung lässt zu wünschen übrig. Was wäre denn der Zielwert bei PH ? Und wie viel Akadama müsste bei einem 60 Liter Becken dann rein ?

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben