Get your Shrimp here

"tomfan" funktioniert nicht

Gamma85

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
294
Bewertungen
142
Punkte
10
Garneleneier
15.221
Hallo Tom,

bei dem Artikel "SHRIMP essentials - Mineral Balls, 10 Stk." steht bei mir immer noch "6BP" anstatt ein anderer Preis. Das ist mir jetzt schon bei einigen Artikeln aufgefallen.

Ist das gewollt oder sind das fehlerhafte Einträge in deiner Shop-Datenbank?

VG
Philipp
 
Hallo Philipp,

also bei mir funktionert "tomfan" bei den Minerals Balls...zumindest ist nach der Anmeldung das "6BP" verschwunden, aber der Preis ist weiterhin bei 24,90€.
Bist du gerade erst tomfan geworden? Dann musst du dich nämlich nochmal ab- und wieder anmelden.
 
Hallo Phillipp,
es sind nicht alle Artikel tomfan fähig. An diesen tut sich dann auch nichts. Da gehört z.B. die gesamte Holzkategorie dazu, da der Aufwand (Fotoaufwand, Lagerung, Kommissionierung) diese Hölzer so anbieten zu können sehr hoch ist und Rabatt keinen Sinn macht. Und dann gibt es noch andere verschiedene Gründe bei einigen Artikeln. Ich mach das mit dem tomfan wo es geht.
Was Markus geschrieben hat ist auch korrekt.

LG Tom
 
Zurück
Oben