Get your Shrimp here

Toll mich hats jetzt auch erwischt

Potsdamer

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
710
Bewertungen
276
Punkte
10
Garneleneier
7.611
ad1zbzjhgqsn.jpg

fcnkhqho782s.jpg
 
Oje nun hats dich auch erwischt.
Gibt es kein Mittel was man einnehmen kann das man sich nicht inviziert?Oder ein Schutzanzug?

PS :ist dir gut gelungen
 
Ich sehe es schon, bald hat Dennerle auch Vasen im Sortiment.... Cubes waren gestern...:hehe:
 
Neee... 249... 199 dann im Sonderangebot ;)

Tja, zum Thema "Der Vasenvirus, Prävalenz, Diagnose und Prognose" findest du alle wissenschaftlichen Informationen im Vorwort meines Vasenblogs ;)

Herzlich Willkommen im Therapiezentrum, auch Vasenunterforum genannt ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Du bist Hauptschuldige ... Henning und caresue haben mir den Rest gegeben ... :cheers2: :hehe: Eine Vase ist echt schnell eingerichtet und das macht ja am meisten Spass bei der Aquaristik:hehe: Mal sehen wie sich das noch entwickelt....
 
Schick sieht sie aus :)

Und ja, so ne Vase macht sich überall gut und in windeseile ist sie fertig :cheers2:
 
Oh Kai ... dich hab ich vergessen zu erwähnen bei den "Schuldigen" :)
 
Mal sehen wie sich das noch entwickelt....

.. bin ich auch gespannt...

habe mir heute schon ne Liste gemacht, was ich alles hier schon habe, was ich noch brauche und was ich für Fragen habe...werd wohl bald meinen eigenen Beitrag leisten :D

aber ich lasse mich noch mehr infizieren... bzw. bin grad noch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich noch schnell zu Ikea düse ;)

Viel Spass mit deiner Vase!:)
 
Zurück
Oben