Get your Shrimp here

Tipps fürs neue Becken

Harris92

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
13.650
Hey

Würde mir gerne die Tage ein neues Becken zulegen ca. 112l würde zumindest von den Maßen her passen. Das Problem ist nur das ich da keine schöne Abdeckung finde und einfach auf eure Tipps hoffe. Hatte auch schon das Juwel rio 125 gesehen was mit der weißen Abdeckung eingentlich "perfekt" von der Optik passen würde nur gäbe es dieses nur als set jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die Zubehör Teile auch brauchbar sind oder es besser wäre die Sachen separat zu kaufen. Vielleicht kennt ihr da echt paar tolle Sachen die mich auch überzeugen da ich alleine echt nicht wirklich was finde und auch nicht mehr weis wo ich noch gucken könnte. Würde mich auf jeden Fall auf eure Antworten freuen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben