Get your Shrimp here

TIP; neues Sonderheft Aquaristik aktuell Wirbellose!!!

G

Guest

Guest
Hallo an alle,

Für diejenigen die es noch nicht wissen; Aquaristik aktuell hat ein neues Sonderheft Wirbellose, Garnelen,Krebse, Krabben &Co, frisch von der Presse. Ob es die im Laden schon gibt weiß ich nicht, Ich habe sie mir auf der I-net SEite bestellt 7,90? Sehr zu empfehlen!!!
Wollte Ich nur mal los werden. ;)

Viele Grüße, Sandra
 
Hallo,

ich hab vor kurzem mal im Kiosk nachgefragt.
Der Verkäufer sagte mir, das am 22.03. ein Sonderheft von Aquaristik aktuell herauskommt.
Ob es sich dabei um Wirbellose, Garnelen,Krebse, Krabben &Co handelt, konnte er mir nicht sagen.

Gruß

Frank
 
Das alte hab ich hier noch rumliegen (ja du bekommst es bald wieder zurück christine :D )

ist den im neuen heft anderes drin (neue texte, fotos etc,) oder ist es im klartext das alte nur neu aufgemacht??

mfg Daniel
 
Ob da viel neues drin steht kann Ich dir leider nicht sagen denn Ich kenne das alte nicht, weiss das es damals schon mal ein Sonderheft gab, gibt es aber nirgendwo mehr zu kriegen, auch bei Aq.aktuell vergriffen. (Bin ja erst seit anfang dieses Jahres mit Garnelites infiziert :) )g*
 
Hallo,
ich hab auch eine Stelle gefunden wo es noch welche gibt und wo eine kleine Beschreibung zum Inhalt und Autoren ist.
[highlight=red]Link entfernt wegen Werbung[/highlight]
 
Hi!
Habs mir auch gerade bestellt, bin schon gespannt :)

LG
Danie
 
Zurück
Oben