Get your Shrimp here

Tigergarnelen und Yellow Fire in Leitungswasser?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MSchoch

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
774
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
24.213
Hey, ich würde gerne in meinem Nano Cube 30 L

Tigergarnelen und Yellow Fire halten.

Da ich die Kombination toll finde.

Meine Wasserwerte sind: GH 11-12, KH 10-11, PH 7,5

Laut Fanku Aquaristik würden die Werte funktionieren, nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören....

Kann man das versuchen?

PS: geht eigentlich primär um die Tiger, bei YF weiß ich das es von den WW passt.
 
Lieber User,

das Forum ist voll von Halterberichten, die genau diese Frage besprechen. Man muss nur die Suchfunktion benutzen, was natürlich ein wenig mit Arbeit verbunden ist, und vielleicht kostet das Lesen auch etwas Zeit.
Damit aber ein Anreiz zur Eigeninitiative geschaffen wird, mache ich den Thread hier mal zu.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben