Get your Shrimp here

Tigergarnele?

Jagarou

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2015
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.614
Hallo Leute,

ich habe ein paar Nelen als ganz kleine babys mal mitbekommen.Ich dachte es könnten Tiegergarnelen sein.Mitlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher.Das Foto ist nicht so toll geworden aber villt hat jemand trotzdem ein Tipp.
 

Anhänge

  • 20150125_224329.jpg
    20150125_224329.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 134
Hallo,
leider ist das Bild wirklich nicht soo toll-- vor allem den Schwanzfächer würde ich gerne mal genauer ( von oben) sehen.
Aber einen Tigergarnele sehe ich hier auf keinen Fall-- eher eine " normale" Neocaridina. Gib mal Algengarnele in der Bildersuche ein.
LG
Silke
 
Hallo,
@sing darf ich fragen, woran du das erkennst?
LG Anne
 
Hi Anne,
Vielleicht weil die Garnele keine Tigerzeichnung hat und aussieht wie eine Algengarnele/N. davidi ;)
 
Hallo Anne,
wie der Micha schon gesagt hat: eine Tigergarnele sieht einfach grundlegend anders aus.
LG
Silke
 
Hi
Hier eine Beschreibung zur Tigergarnele, gute Fotos hier. Wenn deine Garnelen es bis jetzt geschafft haben, scheinen sie wenigstens die gleichen Wasserwerte wie die Tigergarnelen zu vertragen, wenn du diese auf Tigergarnelen angepasst hast.
 
Danke Richart. die Seite hilft mir weiter.
Bin leider noch etwas grün hinter den Ohren, was die verschiedenen Typen angeht, daher kann ich das noch nicht so klar deuten, wie viele von euch Erfahrenen.
Grüße
Anne
 
Hi
Hier eine Beschreibung zur .......
Danke für den Hinweis
Somit wandert mal deine Seite mit auf den CensorWord Index vom Forum da es scheinbar nur eine Vorhalte Seite für deinen "PartnerShop" ist ;)

mfg Rene
 
Zurück
Oben