Get your Shrimp here

Tetra WaferMix

Hallo,

was haltet Ihr denn von "sera Vipachips" - sind laut Aufschrift ja auch gut für Garnelen und Krebse geeignet...

Werde meine CPOs künftig mal damit füttern - im Wechsel mit "sera Wels-Chips" (für Saugwelse, mit Holzanteil) und ab und zu "sera Spirulina-Tabs (20%)" - wie beurteilt Ihr diese Futtertabletten in Bezug auf Zwergflusskrebse?

Gruß,
Michael
 
Hallo
Meine Krebse fresse den Wafer mix wie nichts nach 10 min is alles weg!!!
 
kann mich auch über den waer mix net beklagen wird von meinen garnis welsen und vom krebs sehr gern genommen.
Lg
 
Hallo,

das Futter wird auch von meinen Garnelen gut angenommen!

Gruß

Frank
 
Hab´s damit noch nicht ausprobiert-aber meine stehen alle voll auf TetraTabi Min Tabs :@ ...

Grüßle

Iris
 
ja meine nehmen das.... warscheinlich weil sie fast noch nichts anderes bekommen haben :@
 
Hallo,
meine Garnis fressen die "Wafer" schon, aber: Die Bienen waren anfangs recht zögerlich, die später dazugesetzten "Red Fire" stürzten sich auf die Tabletten. Und siehe da: Seit sie das machen, finden die Bienen die Tabletten jetzt auf einmal auch spannend... ;)

Gruß
Carsten
 
aha ma ne andere frage hast (du) dass Southpark männchen da con Flusskrebs abgeKupfert???
 
[offtopic]
(...)abgeKupfert(...)
...Oh mein Gott, nur kein Kupfer, und sowas in einem Garnelenforum...
[/offtopic]
sry...weiß nicht was mich da geritten hat... ;)

Nachdem der Wafer Mix ja nicht so sehr beliebt scheint, wie siehts denn mit JBL Novo Prawn aus? Hat jemand Erfahrungen?

Grüße,
Flo
 
Hi, meine mögen den Wafer Mix fast gar nicht dass meiste mampfen die Schnecken weg, dafür stürzen sie regelrecht auf das JBL Novo Prawn als hätten sie seit Wochen nicht zu futtern bekommen.

Grüße Jens
 
Justin wrote: aha ma ne andere frage hast (du) dass Southpark männchen da con Flusskrebs abgeKupfert???

Hallo Justin,
welch törichte Worte! Abgekupfert habe ich mitnichten, sondern diesen Link besucht:
http://images.southparkstudios.com/games/create/sp_game.swf

Und das habe ich bereits vor geraumer Zeit gemacht, zu einem Zeitpunkt, als sowohl Flusskrebs als auch Du noch in die Windeln geschissen habt... :p

Aber versuchs doch selbt mal... make your own kind of Cartman!

Gruß

Carsten
 
Hallo @ all,


hallo Justin
auch wenn ich jetzt hier OT schreibe, so bitte ich Dich 3 Sachen
1.) Deinen Smalltalk kannst Du per PN klären und nicht hier das Forum zu spammen.
2.)....

Zurück zum Thema: Nowo Prawn, Neugierde bei meinen Nelen ist da, gefressen wird das Futter auch. Begeisterung ist etwas anderes.

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von
Thorsten
 
Moin!

@Justin
@ unknownrec

"Die Jugend ist die aktivste und lebendigste Kraft der Gesellschaft. Sie ist am meisten begierig zu lernen, am wenigsten konservativ im Denken."
(Worte des großen Vorsitzenden Mao Tse Tung, aus: "Der sozialistische Aufschwung im chinesischen Dorf, Bd. III, 1955)

Gruß

Carsten
 
Hi,
langsam driftet der Tread mir etwas zu sehr ab...und deshalb auch nur ganz kurz in Richtung Justin:
Unterlass bitte die Beleidigungen ( und das schreibe ich jetzt ohne dich in irgendeiner Weise angreifen zu wollen...ist nur eine Bitte)!

Und nun zum Thema:
Bei mir lieben meine Marmorkrebse und meine Schecken den Wafer-Mix; wenn ich die Tabs füttere, dann stürzt alles heran. Meine Nelen stehen allerdings nicht so sehr drauf, da ist es echt hilfreich, dass die Tabletten nicht so schnell zerfallen 8was ich für einen echten Pluspunkt halte).
Als Alleinfutter würde ich es auf keinen Fall verwenden.

Edit: Da war einer schneller ;)
 
Hallo,

die lange Haltbarkeit der Tabletten unter Wasser machen sie auch zu idealen Schneckenködern...

Gruß

Carsten
 
Kann ich nur bestätigen: Nach spätestens 1-2 Stunden hat sich eine richtige Traube um die Tablette gebildet, die man ganz einfach keschern kann.
 
Zurück
Oben