Get your Shrimp here

Tetra Crusta Menü

TiffyBabee

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mrz 2011
Beiträge
156
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.297
Hallo
Ich habe eigendlich verschiedene Fragen...
erstmal: Brauche ich extra Futter für meine neuen Krebse außer algenblätter?
und die EIGENTLICHE Frage: Was haltet ihr von Tetra Crusta Menü?

Habe viel gelesen, allerdings nur über Garnelen und das die es lieben, aber über Krebse noch nix. :(
also nichts wie her mit euren antworten um 20 uhr schließen die läden :D
 
Hallo,

ich find's ehrlich gesagt sehr gut. Bis auf die "Wafer", die mögen meine gar nicht. Ansonsten füttere ich ca. alle 3 Tage und die Garnelen fallen regelrecht darüber her und liefern sich Kämpfe darum. :-) Muss also gut schmecken. Füttere aber spärlich, weniger ist mehr, weisst du ja bestimmt.

LG Justin
 
Hallo,
ich nehme das Futter auch und sowohl Krebse als auch Garnelen freuen sich immer sehr drüber...
Gruß Eva
 
Hallo
Ja ich habe mir gestern das Futter gekauft und die kleinen organgen teile gefüttert. Die Krebse haben sich erstmal ein ganzes Teil in den Mund gestopft und die Garnelen haben sich super sozial sogar zu 3 ein Teil geteilt... also sie mögens ;)
 
Zurück
Oben