Get your Shrimp here

Terrarien- und Aquarienbörse der DCG Region Rheinland am 09.03.08 von:11.00-15.00Uhr

Fahrgemeinschaft?
Baris?
 
wie das denn ich wohne in brühl fahre mit bahn und bus aber wenn du mich mitnehen kannst gerne meine nr ist 016098062280
 
hey wo waren die anderen heute denn
 
War schön mal wieder jemanden aus dem Forum kennen zu lernen.
Es hatte mich noch einer angesprochen-weiß aber seinen Namen leider nicht mehr:eek::rolleyes:

...bin wieder ein "paar" Euronen los geworden:o

und habe mir selbst ein schönes "Blümchen" geschenkt und die Nelchen & Schnecks & Perlhühner bekamen auch "grüne Blümchen" & Luxus-Häuschen:D

hat Spaß gemacht
 
Hallo,

nur leider war es mal wie immer viel zu voll.

Jedoch muss ich sagen, das weniger Aussteller als bei der letzten Börse dort waren.
Es war alles in allem ziemlich übersichtlich, wenn die Menschenmengen nicht da gewesen wären.
 
ja das stimmt ulf und lottchen hat echt spaß gemacht aber war nur bissien zu klein könnte was größer sein.
 
hallo lottchen,ich wars, wir sind aber um 11.50uhr wieder gefahren. ich fand die börse gut, war für jeden geschmack etwas dabei.grüsse daniel
 
Danke, ich werd halt alt :D
...aber beim nächsten Mal bringst Du *KäffchenquatschZeit* Bitte mit;)
 
Hi,

könntet ihr mal erzählen, welche Tierchen man dort so erwerben konnte? Ich überlege, ob ich da das nächste Mal hinfahren soll, aber habe keine Ahnung, welches Angebot (so ungefähr) es dort gibt.
Das gleiche gilt für die Börse in Leverkusen (die nächste ist ja jetzt im April, obwohl ich da auf jeden Fall hingehe, das ist ja bei mir um die Ecke).

Würde mich freuen über Rückmeldungen.

LG

Barbara
 
Das ist leider nicht immer gleich da auch wechselnde Anbieter da sind.
Aber: Nelchen, Zubehör, Wasserpflanzen... findest Du in der Regel immer;)

Leverkusen soll ja größer sein bin mal gespannt
Mag ja auch gerne die kleinen Börsen ist gemütlicher
 
In Leverkusen war ich vor 5 Jahren mal, da gabs alles Mögliche. Das Angebot war schon ganz gut. An Nelchen kann ich mich gar nicht erinnern, aber da fand ich die auch noch nicht interessant, vielleicht hab ichs einfach verdrängt oder damals nicht registriert.

Kommt sonst noch jemand nach Leverkusen oder ist da als Aussteller?

LG

Barbara
 
Zurück
Oben