Get your Shrimp here

Team gesucht

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
21.360
Hallo,

wir suchen für unser englischsprachiges Forum ein eigenes Team. Das Forum findet ihr, wenn ihr im Portal auf internationales Forum klickt.

Bisher haben wir das englische Forum mehr schlecht als recht neben diesem geführt.
Da das aber nicht wirklich funktioniert suchen wir jetzt kompetente User die dort als Moderator tätig werden und versuchen dem Board Leben einzuhauchen.

Aufgaben: Größtenteils eigenständige Führung des Boards - unterstützt von George und mir -, die komplette Moderation und das Board beleben.

Für diese Aufgabe sind sehr gute Englischkenntnisse unbedingt notwendig. Ich habe festgestellt, dass meine - eigentlich recht guten - Kenntnisse da manchmal nicht ausreichen, bzw. die Arbeit enorm erschweren.
Des weiteren ist eine hohe Motivation wichtig. Bis sowas richtig anläuft ist Durchhaltevermögen und viel Einsatz erforderlich.
Fachlich sollte man über ein gesundes Grundwissen verfügen, schön wären auch bestimmte Spezialgebiete - ist aber kein Muss.

Sollte jemand neben Englisch noch weitere Sprachen drauf haben ist das natürlich höchst willkommen. Erfahrungsgemäss sind da hauptsächlich Spanisch, Polnisch, Französisch und Italienisch gefragt, aber jede mögliche Sprache ist ein Vorteil.

Wer also Lust hat sich an diesem Projekt zu beteiligen sollte mir eine PN schicken - natürlich in Englisch. ;)
 
Hallo,

das erste neue Teammitglied ist gefunden. Ulli wird zukünftig im www.crustaforum.com das Team verstärken. Ihr Nick dort ist "Ulli Bauer"
Kenntlich gemacht ist das auch hier mit einem neuen Benutzertitel: Mod crustaforum.com

Wir suchen aber noch weitere Moderatoren. Wer sich dafür bewerben möchte, kann die PN jetzt natürlich auch direkt an Ulli schicken.

Ich freue mich sehr über die kompetente Unterstützung.
 
Zurück
Oben