Get your Shrimp here

TDS - Spuren einer Nacht

Zipfelfreund

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Dez 2007
Beiträge
1.148
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
14.515
Tags eher im Verborgenen, verraten die Spuren im Sand am Morgen von den nächtlichen Aktivitäten der Turmdeckelschnecken...

spurenimsand.jpg
 
Fleißig, fleißig !!
Wie groß ist denn Dein Becken und wieviel TDS hast Du drin?
 
Hihi Reni,
Die hatten ne Big Party die Schneckchen:D:party:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Bei mir siehts auch so aus, allerdings nicht so heftig :D
Da kann man mal sehen, wie fleißig die kleinen Schneckchen sind.
 
Servus!

Das Bild bestätigt meine These: TDS sind Anhänger des ZEN-Buddhismus!!!

lg lela
 
Hallo,

Hoffe, dass deine Heinzelmännchen sich jetzt noch blicken lassen, nachdem ihr buntes Treiben entdeckt wurde ;)!
 
Hi,

erinnert mich irgendwie an diese japanischen Sandgärten oder wie man die nennt,wo ein Stein in der Mitte liegt und rundherum der Sand mit einem Rechen bearbeitet wird.Ist ja ein richtiger Künstler deine TDS. :-D
 
Zurück
Oben