Get your Shrimp here

Tanja hat Geburtstag (Nupsi)

F

flossi

Guest
Liebe Tanja,
alle guten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen, auch die, die Deine Garnelen betreffen.
Ich freue mich immer, wenn ich hier im Form bin, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Danke dafür.
Macht euch einen schönen Tag, genießt die jungen Jahre und grüße mir Rado.


20160608-IMG_2289.jpg
Liebe Grüße

Erich
 
Moderiert:
Hi Tanja,

alles gute auch von meiner Seite zum Geburtstag.
Lass Dich feiern und hoffe du kannst den schönen Tag genießen
 
Hey Tanja,
alles Gute zum Burzeltag!
Genieße deinen Ehrentag.

LG

Philipp
 
Hallo Tanja,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag und viele fröhliche Beckenbewohner wünschen wir Dir,

lg Moni, Gonzales und die Leibwächter
 
Guten Morgen Tanja,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
zum Geburtstag, lass den anderen auch noch
ein Stück Kuchen übrig.
Es grüßt Josef
 
Hallo Tanja.
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und genieße den Tag mit Freunden und den Apfelkuchen von Steffy.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:party2::party::happybday: alles Gute zum Wiegenfest :party2::party::happybday:

Für's neue Lebensjahr wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft.
 
Hallo Tanja.

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir eine ganz tolle Feier und einen schönen Tag.

LG Kai
 
Hey Tanja,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Lass´ Dich schön feiern!!!
 
Happy Birthday, Tanja! :happybday::party:
Lass dir den Kuchen schmecken!
 
Hallo Tanja.

Alles gute zum Geburtstag :happybday:

Sollen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
 
Morgen Tanja auch von mir und den Kindern + Männliche Hoheit alles liebe und gute zum Geburstag !
Genieße den Rügen Morgen noch denn ich komme bald angedünst mit Kuchen im Gepäck!

image.jpeg


LG Steffy und Co.
 
Liebe Tanja,

Einen wundervollen schwarz-bunt-sonnigen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Möge es nicht nur aquaristisch ein Knaller werden. :happybday: :party2: :party:
 
Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag, und immer mindestens eine Hand breit Wasser im Becken.:party:

LG Norbert
 
Hallo,
auch von mir die allerbesten Wünsche (nicht nur für Dich, auch Deinen Garnelen und sonstigen Getier)
feier schön.:hurray:
 
Hallo Tanja,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben