Get your Shrimp here

Tangerine Tiger

werki

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
117
Bewertungen
56
Punkte
10
Garneleneier
5.555
Verkaufe aus eigener Zucht schöne orangene (tangerine) Tiger. Die Tiere werden in Leitungswasser gehalten und vermehren sich dort. Aufgesalzenes Osmosewasser also nicht erforderlich.
Der Preis pro Tier beträgt 2,50 Euro.

Portokosten betragen 7 Euro. Ich versende in Styroporboxen oder in mit Styropor verkleideten Boxen sowie bei niedrigen Temperaturen mit heatpack.
Bisher gab es noch nie Verluste beim Transport.

P3280030_Fotor.jpg P3280066_Fotor.jpg Bei Fragen bitte einfach mailen.
Natürlich können die Tiere auch in der Nähe von Hamburg abgeholt werden (wäre mir am liebsten).

Hier noch 2 Bilder aus dem Becken, aus dem die Tiere stammen.
 
Zurück
Oben