Get your Shrimp here

Taiwanmischer oder Tiger

P1050698.jpgsehr schön... hab meinen foto wieder aber nur die eine erwischt...schaut vergrößert aber gut aus finde ich...

vllt erwisch ich heute die ruby???
mfg
 
mhhh ich muss mein aqua wohl weng besser anpassen da mir da zuwenig kiddis schwimmen :-(
Frage an praktiker...wie bekomme ich die eier (zum umsetzen) meiner apfelschnecken weg ohne was kaputt zu machen?(die ballen werden immer größer :-))

eine mischlingsdame ist tragend...und eine cr die ich da reingesetzt habe als ich den eifleck erkannte...(kommt noch vor dem entlassen wieder raus keine panik)

Und dann hab ich noch n kleines projekt vor...is schon weiter als auf den bildern und ob es klappt steht in den sternen...soll am schluss weis sein auf 6 steinsäulen stehen und hoffendlich halten
P1010015.jpgP1010039.jpgP1010033.jpg

P1050703.jpgP1050702.jpgP1050701.jpgmfg
 
P1050707.jpgP1050712.jpgP1050721.jpgP1050719.jpgP1050717.jpgP1050716.jpg
so hab die kleine gefunden die ich für eine ruby halte...da die liebe zu diesem erlenzapfen sooo groß war habe ich diesen einfach mit meiner rießigen reptizange ein stück nach vorne gehoben...mutiges nelchen hehe

mfg
 
hey eddi, ich finde es klasse wie munter du versuchst alles zu kreuzen.
bei mir hat er leider nicht geklappt aus mischern aber ich gebe es nicht auf.
die tibees gefallen mir auch gut.
LG jakob
 
Zurück
Oben